Pfeil rechts
1

L
Hallo Salvat,

erstmal sorry dass ich jetzt erst antworte aber war ne weile nicht online...

Also die ersten beiden Stunden war ganz entspannt und der Therapeut ist gerade dabei mich erstmal kennenzulernen... sind halt die probatorischen Sitzungen aber ich komme dadurch auch mal zum erzählen was auch schon sehr viel hilft...

Das Einzige was wirklich hilft ist eben das bewusste überstehen der panikbesetzten Situationen... hat man mir auch dort bestätigt... seitdem probiere ich doch langsam wieder ein paar dinge zu tun... ich muss sagen es hilft schon ein bisschen mal wieder rauszukommen auch wenn die panik noch immer da ist aber ich habe das Gefühl langsam im aufwärtstrend zu sein

Liebe Grüße

29.03.2014 18:13 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler