Pfeil rechts

M
Hallo Freunde:

Ich wollte mich mal melden und sagen dass mir in der letzte Zeit sehr schlecht geht, jeder Nacht werde ich wach mit Herzrasen, die Panikatacken auslösen. Fast jeder Nacht wecke ich mein Freund auf um zu sagen dass ich Angst habe, dass ich bald sterbe. Gestern es ist so weit gekommen dass ich ein Krankenwagen angerufen habe weil ich zu viel Angst hatte, mein Freund war voll sauer auf mich und seit dem rede nicht mehr mit mir. Ich weiß es nicht was ich machen soll, in Therapie bin ich schon, im Krankenhaus war ich anfang des Jahres auch, Medikamenten nehme ich nicht weil ich das nicht will. Mein Arzt hat mir Mirtagamma verschrieben aber ich hab Angst das zu nehmen wegen die Nebenwirkungen.
Leute, ich weiß es nicht was ich machen soll.Kann mir Jemand ein Rat geben? Warum gibt es diese verdammte Krankheit, man ist so einsam damit.

LG,

Macel

20.07.2010 17:35 • 20.07.2010 #1


jadi
du musst dich mit der krankheit mehr auseinander setzen....was bringt dir eine therapie...wenn du innerlich nicht dafür bereit bist...befasse dich gründlich dmit...lese bücher usw...aktzeptiere deine krankheit...lasse die ängste zu...lass sie über dich ergehen wie eine welle....du weisst sie wird vorbei gehen....glaube immer daran...das verhalten von deinen freund ist wahrscheinlich so weil er damit überfordert ist und auch genervt....du solltest ihn vielleicht mal mit zur thera nehmen...damit er auch mal versteht was bei dir abgeht....lg jacky

20.07.2010 17:50 • #2





Dr. Hans Morschitzky