App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

15

nikimiky
Zitat von Greta__:
Ich war 5,5 Wochen in einer Tagesklinik und habe im Anschluss ambulante Therapie weiter gemacht. Die Tagesklinik hat mir ungemein geholfen. Ich kann dich dazu nur ermuntern.

Wird man denn da genauso intensiv betreut wie voll stationär?

Tagesklinik klingt viel besser, weil man am Abend wieder Zuhause ist, aber ich kann momentan an keinen Aktivitäten teilnehmen. So wie es mir gerade geht will ich nur meine Ruhe und da bin ich bei ner Tagesklinik glaub fehl am Platz. Oder?

Greta__
Zitat von nikimiky:
Wird man denn da genauso intensiv betreut wie voll stationär? Tagesklinik klingt viel besser, weil man am Abend wieder Zuhause ist, aber ich kann ...

8.00 - 16.00 Uhr. Täglich. Gruppen, Therapie, Kunst, Sport, freie Zeit, Ruheraum etc. So war es bei mir.
Aktiviäten lernt man dort wieder und ja, an der ein oder anderen muss man teilnehmen. Ich kann es nur empfehlen.

x 1 #22

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore