Pfeil rechts
19

B
Ja möglich aber der Glaube versetzt manchmal Berge.
Warum es auf der Arbeit manchmal so ausufert weiss ich auch nicht, versuche es aber herauszufinden.

10.11.2022 21:38 • #21


Jan-33
Es sind vielleicht nur Globuli aber ich verstehe den Psychischen nutzen dem Kopf alleine zu suggerieren das man etwas genommen hat was hilft kann wirklich helfen. Auf der Arbeit habe ich leider auch noch nicht die passende Lösung gefunden, wie hoch ist denn dein BD auf der Arbeit ich hatte mal ein 24 Stunden RR auf der Arbeit 7-16'00 die ganze Zeit 170/90 dann ab 16'00-07 Uhr 130/70 irgendwie seltsam alles.

10.11.2022 21:44 • #22


A


Panikattacke bei Bluthochdruck

x 3


Hypoxonder
Zu viel Stress auf Arbeit wegen irgendwas?
Vielleicht auch frühere Ereignisse die ihr damit verknüpft?

10.11.2022 21:46 • x 1 #23


Abendschein
Angst treibt den Blutdruck hoch.
Lakritze auch, mir hilft immer homeo orthim.

10.11.2022 21:50 • #24


B
@Jan-33 Auf der Arbeit ist der BD bei mir so bei 165/95, was viele vielleicht noch als nicht so tragisch empfinden ist für mich die Hölle. Da ich ca. 30 km auf die Arbeit fahre und dort alleine bin suggeriere ich mir vielleicht selbst, das mir halt keiner helfen kann, da ich allein bin und nur Gäste um mich herum habe aber halt keine Person meines Vertrauens bei mir habe, die mich wieder runterfährt.
Zu Hause ist das was anderes.
Couch Ruhe Tee Fernseher.....

10.11.2022 22:04 • #25


B
@Abendschein was ist homeo ortim

10.11.2022 22:05 • #26


B
@Hypoxonder Ne Stress nicht,jedoch war Mobbing vor 7 Jahren ein Thema

10.11.2022 22:07 • #27


Jan-33
Ja ist wirklich so andere Leute sagen es ist nicht so tragisch aber die Symphtomatik finde ich schon derbe, manchmal überlege ich auch ob das von den Tabletten kommt aber ich glaube mittlerweile es liegt bei mir auch an der Unsicherheit und beim Kunden kann man ja in manchen Situationen nicht flüchten und dann baut sich der Innere Druck nurnoch weiter auf..........von homeo orthin habe ich noch nie etwas gehört was ist das?^^

10.11.2022 22:10 • #28


Hypoxonder
Da hilft wahrscheinlich nur Job wechsel.
Wenn es wirklich fast nur da passiert ist das schon sehr auffällig.

10.11.2022 22:11 • #29


B
@Hypoxonder Der Job macht mir Spass daran liegt es nicht.
Ich denke der Umstand das ich die PA nicht immer alleine unter Kontrolle bekomme ist das Hauptproblem.

10.11.2022 22:15 • #30


Hypoxonder
Möglich, kann aber auch nur eine Art Ausrede deines Geistes sein.
Vielleicht liegt das Problem ja doch woanders.
Ist denn zu Hause IMMER jemand bei dir?

10.11.2022 22:17 • #31


B
@Hypoxonder fast immer, da die Schwiegermutter mit im Haus wohnt und meine bessere Hälfte im selben Ort arbeitet.

10.11.2022 22:25 • #32


Hypoxonder
Und wenn du doch mal alleine bist, sagen wir ruhig mal in deinem Zu Hause, wie geht es dir dann?
Bekommst du dann auch solche Probleme?

10.11.2022 22:26 • #33


Abendschein
Zitat von Blondchen:
@Abendschein was ist homeo ortim

https://www.medpex.de/herz-kreislauf-ho...fahrungen/

Man muss nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen. Homeo Orthim wirkt sanft und nebenwirkungsfrei und macht vor allem nicht müde. Das ist in meinen Augen ein ganz großer Pluspunkt.

Das steht dort. Ich nehme es auch, ein paar Tabletten helfen, dann ist mein Blutdruck wieder Normal.

10.11.2022 22:30 • #34


B
@Hypoxonder weitaus nicht so schlimm wie auf der Arbeit.
Wieso das so ist kann ich dir auch nicht ganz genau sagen

10.11.2022 22:33 • #35


B
@Abendschein Vielen Dank.
Hört sich interessant an, ausprobieren kann nicht schaden

10.11.2022 22:35 • x 1 #36


Hypoxonder
Zu viele Fremde Personen?
Vermute das Problem wirklich in diesem Bereich.
Keine Höhle die dich schützt und in der du sitzt kommen ständig irgendwelche Fremde rein.
Das macht schon was mit einem wenn man ein mal in dem Thema der Angst drin ist /war.

10.11.2022 22:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
@Hypoxonder So hab ich das noch gar nicht gesehen, könnte jedoch auch stimmig sein.
Nur die Frage, wie stellt man diese Problematik ab

10.11.2022 22:41 • #38


Jan-33
@Abendschein Vielen Dank für den Tipp ich habe mir diese gerade bestellt, und wünsche euch eine gute Nacht .

10.11.2022 22:44 • x 1 #39


B
@Jan-33 guts nächtle

10.11.2022 22:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann