Pfeil rechts
1

H
Hallo ich habe angst tollale jezt zurfrage kann ich auch tavor und zopiclon nehmen abends oder wie komme ich runter jede nacht bin ich wach bis6uhr oder mal bis4 oder5 ich habe tabletten da aber durch die angst nehme ich die nicht was kann ich zun

09.12.2013 03:18 • 09.12.2013 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Kannst du bitte ein bisschen besser schreiben, ich weiß bei mir ist auch alles voller tippfehler aber ich kann deins kaum lesen.
Hast du gerade eine panikattacke? Was hast du genau für medikamente?
Du kannst dir einen tee machen, schlaf und nerventee oder lavendeltee damit du zur ruhe kommst
bachblütentropfen finde ich ganz gut, aber nicht jeder teilt da meine meinung das bekommst du in der apotheke und ist pflanzlich.
Ansonsten setz dich ruhig hin wenn du angst, dann schau dir 5 dinge an die du siehst, 5 geräusche die du wahrnimmst, 5 dinge die du auf der haut fühlst zb.wenn du auf was weichem sitzt oder windzug und 5 dinge die du riechst..

09.12.2013 03:26 • x 1 #2


A


Panikatgacke und todesangst

x 3


H
So ich leide seit über eine woche an die panikattacken und bekomm von.arzt tavor sowie zopiclon muss noch 4bis 6wochen wartten bis es zur aufnahme kommt in der psychatrichen sorry da hatte ich wider eine gahabt sorry hoffe du weist es geht um todes angst gruss hp

09.12.2013 04:11 • #3


H
Darf mann nachts bei panikattacken und angstzustände zopiclon nehmen oder tavor um runter zu kommen der arzt sagt nein sonst schlafe ich zulange aber das ist doch egal hauptsache ich schlaf endlich ich bin in denn 13 tagen mehr wach als an schlafen tavor ist ja gegen die attacken und zopiclon damit mann schlafen kann ind auch citaproman für morgens nehmen eine halbe so zu meine frage giebt es auch was pflanzsiches zum schlafen oder für panikattacken todesangst schlaf störung? Ich bitte um ein tipp und wer das auch hat bitte melden es wre srhr toll wenn einer sich dabei auskennt.ich selber habe zwar tavor1,0mg und2,5 zopiclon7,5 und habe beides noch nicht genommen da es bei der panikattacke nicht geht durch die angst und ich das noch nie genommen habe tavor ist ein.notfall medikament und bis zur aufnahme soll ich tavor nehmen dss geht garnicht wenn ich4bis6wochen nur tavor nehme und citaprofahn 1a nehme und zopiclon dann bin.ich abhänig bin werde motag zu mein.haus arzt geh dann werde ich das sagen das es zu viel ist.was macht ihr dagegen wie hielft ihr euch bei panikattacken und haben welche etfshrung mit tavor oder zpiclon citaproham wer niemt das auch bitte um erfahrung wie wirkt es und was giebt ihr mir alls tip so ich möchte sogerne wider schlafen oder one angst umgehn jeder tipp was damit zutuhn hat bitte melden auch äzte oder die mal in.einer psychatrichen klink sind oer waren gegen die panikattacken angstzustände,die angst besieht sicb auch angst das herz gehirn und so weiter gussss a. An die die helfen

09.12.2013 04:48 • #4


K
Nimm doch jetzt einmal eine Tavor 1,0. Du bist aktuell ja krank geschrieben und musst nicht arbeiten. Also ist es ja egal, wann du müde bist und wann nicht.

Und ja, du kannst Tavor auch nachts nehmen. Es wird dir etwas die Angst nehmen und dann kannst du bestimmt auch mal schlafen.

Ich würde das Tavor und dein Schlafmittel jetzt einfach mal 1 Woche ausprobieren, damit du etwas zur Ruhe kommen kannst. Und gleichzeitig wäre es wohl angemessen, dass du z. B. mit Citalopram beginnst.

09.12.2013 09:12 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler