Pfeil rechts

Ich bin am 01. aug, 2007 in eine neue wohnung gezogen! Davor habe ich auch schon 2 Jahre alleine gewohnt ohne Probleme! Doch dann fing plötzlich diese Panik. Nun bin ich seit etwa 3 monaten bei meinen eltern und schon alleine der Gedanken an meine Wohnung kann ich nicht ertragen! Die Wohnung ist eigentlich sehr sehr schön und am Anfang war alles noch kein Problem! Doch das kam schlagartig! Hat vielleicht jemand was ähnliches erlebt und weiß wie er mir helfen kann? Ich bin verzweifelt!

08.12.2007 19:23 • 09.12.2007 #1


4 Antworten ↓


Hallo Nadine,

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Deine Angst an Deiner Wohnung liegt. Ich denke, Du hast Die Angst damit verknüpft, weil Du "zufällig" ausgerechnet dort Angst verspürtest oder ähnlich.

Vielleicht magst Du mal mehr erzählen? Hast Du Panik, wie äußert sich Deine Angst?

Liebe Grüße
Lilly

08.12.2007 19:35 • #2



Panik vor der eigenen Wohnung

x 3


Hallöchen
Also ich hab das bisher noch nicht gehabt und ich denke auch das es bei dir bestimmt irgendeinen Auslöser dafür gibt. Hast du das vielleicht früher schonmal gehabt, also ich meine Panikattaken oder ist das alles neu für dich? Wovor fürchtest du dich denn genau? Ist es weil du alleine in der Wohnung bist?
Lg Nobodyknows

08.12.2007 19:37 • #3


Auch ich denke, daß das Problem woanders liegt. Mich irritiert, daß Du schreibst, daß Du Angst hast in die Wohnung zu gehen, wenn Du bei Deinen Eltern bist. Könnte es sein, daß Du lieber bei Deinen Eltern wohnen würdest?

lg
Mona Lisa

09.12.2007 09:37 • #4


hallo,

wie dich hier schon viele gefragt haben, was hast du für ein Angstgefühl wenn du in der Wohnung bist?
Ich hatte so etwas zwar auch schon, aber dass war weil in meiner wohnung damals viel schlimmes passiert ist, was ich mit angesehen habe.

aber bei dir kann es wirklich sein, dass du einfach bei deinen eltern bleiben möchtest. oder aber vielleicht auch dass in deiner wohnung bevor du eingezogen bist, etwas schlimmes passiert ist. vielleicht bist du sehr weltoffen und spürst so etwas.

erkundige dich doch einfach mal bei deinem vermieter ob die wohnung eine schlimme vorgeschichte hat!

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg sarah

09.12.2007 23:14 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky