Pfeil rechts

M
@ Schlaflose: Danke für den Tipp Ich bin gestern mal um 17 Uhr laufen gegangen. Und hatte gestern Abend dasselbe Spielchen, ich konnte nicht schlafen! Und dann auch wieder nicht richtig durch geschlafen sondern zwischendrin immer mal wieder wach .... aaarrrgghh, aber trotz allem dem das laufen tut mir sehr gut! Ich fühle mich fit dadurch Habe mir auch heute zur Feier des Tages ein paar neue Laufschuhe im Internet bestellt. Bin ja auch heute zum ersten Mal alleine kaufen gewesen. Es ist so wunderbar ....... Ich könnte heute die ganze Welt umarmen.

Euch anderen, wie gehts euch denn so?

Liebe Grüße

01.07.2013 18:25 • #41


T
Mir hat einiges NICHT geholfen, dann war ich bei einen guten Therapeut. Er meinte, alles, was mir angst macht soll ich mir als ROT vorstellen, und dann alles was mich beruhigt als BLAU.
So immer wenn ich Angst bekomme, denke ich an dieses blaues Zimmer. Es klingt vielleicht doof aber es hilft.
Ich hab mein Schlafzimmer auch so eingerichtet

01.07.2013 21:46 • #42


M
@tefay: Ja danke für den Tipp, sowas hab ich auch noch nicht gehört. Ich habe zwar mal mit meinem Therapeuten über Farben (bei denen ich mich wohlfühle) gesprochen aber ich habe diese nicht auf mein Leben bezogen. Habe damals nur meine Wohnung in meinen Wohlfühlfarben gestrichen Aber auch eine tolle Idee von dir Vielen lieben Dank!

02.07.2013 11:50 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler