Pfeil rechts

K
Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse:
http://www.panik-chat.de.vu/

hallo , ich finde es echt stark , dass du so einen chat schon mal aufgebaut hast. ich liebe chat total! also nicht oft, lieber nur einmal pro woche! jedoch darf ich bitte mein urteil dir abgeben:

panik chat klingt so panisch

ich würde dir einen namen zum vorschlag geben, bei den man, zu erstmal freude bekommt, nicht gleich eine ablehnung, bevor man erstmal die tür betritt.

z.b. gemeinsamkeiten - chat

oder irgendwas halt, aber am besten ein wort, das nicht gleich abschreckt.

trotzdem, die idee find ich echt stark!

gruss

melanie

02.03.2008 09:55 • #41


K
Zitat von kajal:
Guten Morgen !

Hmmm 19 Uhr? Und was ist mit BB?!


hallo kajal,
dein bild find ich so schön, es erinnert mich an mein urlaub in andalucia,
darf ich mir dein bild nehmen, habs schon getan.
danke
schönen tag
melanie

02.03.2008 09:58 • #42


A


Panik Chat

x 3


M
Wann seid Ihr denn mal wieder im Chat? Ich war heute zweimal drin, aber immer allein. Hätte durchaus Interesse.

02.03.2008 16:49 • #43


S
ich auch war auch immer alleine
gruss
suleika

02.03.2008 17:19 • #44


S
Ich würde mich sogern an eurem Chat beteiligen, aber ich komme nicht rein. Woran liegt das??

02.03.2008 19:36 • #45


M
Mein Vorschlag: Wir machen Zeiten aus, in den jemand von uns kann. Wie so ein Ehrenamt. Wir geben die Zeiten hier bekannt, derjenige ist dann so in etwa wie ein Moderator. Was meint Ihr?

lg
Mona Lisa

02.03.2008 20:08 • #46


E
Ok dann fang ich mal an,wie wäre es Mittwochsabends ab 19 Uhr??

02.03.2008 20:44 • #47


S
das passt mir gut

02.03.2008 21:39 • #48


K
Mittwoch 19 uhr müsste gehen! Aber ich würde an eurer Stelle es vorher noch mal puplik machen! Viele vergessen es sonst wieder!

02.03.2008 21:54 • #49


M
Ja, die Zeiten sollten wir an dem Tag bekanntgeben. Kann ich z.B. machen. Ich könnte Dienstag ab 19 Uhr. Vorher würde ich aber gern mal mit jemand gemeinsam den chat benutzen, ob ich auch wirklich klar komme damit. Könntest Du z.B. Engel mir heute dabei helfen? Wäre wirklich lieb wie ein Engel.

lg
Mona Lisa

03.03.2008 07:57 • #50


M
Okay, ich mache heute einfach mal den Anfang. Ab 19 Uhr bin ich im Chat zu erreichen. Freue mich auf Eure Besuche im Chat.

lg
Mona Lisa

04.03.2008 09:37 • #51


G
Huhu,

Mittwochs muss ich leider immer arbeiten abends......

Aber ich guck mal an anderen Tagen um 19.00 Uhr rein - vielleicht findet sich ja dann auch jemand

Lg
Gajoko

04.03.2008 16:11 • #52


W
Hallo,

Kann mir mal bitte bitte jemand helfen!?!

Wo finde ich denn den CHatroom?
Bin ich denn so blind

Liebe Grüße
Wutzi

04.03.2008 16:14 • #53


M
Den Chatroom findest Du am Anfang diesen threads. Da steht, wer ihn gemacht hat und wo man ihn findet.

Vielleicht kam es nicht richtig rüber: ich bin Dienstags Abends ab 19 Uhr im Chat, Engel am Mittwoch. Erstmal versuchsweise.

lg
Mona Lisa

04.03.2008 16:19 • #54


W
Danke, Mona Lisa!

Hab ihn gefunden. Heute kann ich leider nicht, aber morgen bin ich ganz sicher dabei
Freu mich schon!

Bis dann
Wutzi

04.03.2008 16:23 • #55


K
Hey, leider kann ich heute auch nicht! aber morgen!
Morgen bin ich dabei!

04.03.2008 17:28 • #56


M
Naja, ich werde schon noch jemand finden. Bin mal gespannt.

lg
Mona Lisa

04.03.2008 17:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Gobi76
Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Ich komm zwar in den Chat, aber nur als Gast.
Immer, wenn ich versuche, einen anderen Benutzernamen einzugeben, wird gesagt: falsche Eingabe.
Was mach ich falsch?
LG Gobi

06.03.2008 19:13 • #58


W
Hallo Gobi

Du musst Dich dort registrieren!

Liebe Grüße
Wutzi

06.03.2008 19:24 • #59


A
Zitat von Freakazoid:
Freut mich das der Chat ankommt.

Werde morgen wieder da sein bei Gelegenheit können wir ja vllt. Chatzeiten ausmachen.

LG Jan



geht der chat überhaupt. wann seid ihr da immer drin?

grüsse Assia

07.03.2008 19:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky