Pfeil rechts

Gobi76
@ wutzi
danke, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht gesehen

07.03.2008 21:19 • #61


M
Gestern wollte ich mal wieder in den Chat. Aber es war keiner da. Was ist aus dem Chat geworden?

lg
Mona Lisa

12.03.2008 10:03 • #62


A


Panik Chat

x 3


kaysmama
wo finde ich den Chat überhaupt?

12.03.2008 11:36 • #63


J
ich war eben im chat und keiner da schade vielleicht sollte man feste chattreffen vereinbaren

12.03.2008 13:46 • #64


A
Zitat von MonaLisa:
Gestern wollte ich mal wieder in den Chat. Aber es war keiner da. Was ist aus dem Chat geworden?

lg
Mona Lisa


hallo mona, ich war auch schon zweimal im chat und habe leider nur mich gesehen . wollte mich mit ihr alleine unterhalten, war mir dann doch zu blöd hihi....irgendwie scheint dort nichts los zu sein.

grüsse assia

12.03.2008 14:28 • #65


M
Ja, das Problem ist mir bekannt. Wir waren auch schon soweit, daß wir uns zu bestimmten Zeiten dort getroffen haben. Es waren dann auch Leute da. Aber so ganz hat das auch nicht geklappt. Der Moderator war auch bereit es bei festen Terminen anzukündigen. Ich wundere mich auch, daß derjenige, der den Chat aufgebaut hat sich nicht mehr meldet.

lg
Mona Lisa

12.03.2008 15:42 • #66


Freakazoid
Zitat von MonaLisa:
Ja, das Problem ist mir bekannt. Wir waren auch schon soweit, daß wir uns zu bestimmten Zeiten dort getroffen haben. Es waren dann auch Leute da. Aber so ganz hat das auch nicht geklappt. Der Moderator war auch bereit es bei festen Terminen anzukündigen. Ich wundere mich auch, daß derjenige, der den Chat aufgebaut hat sich nicht mehr meldet.

lg
Mona Lisa



Ich bin doch da?

Ich habe Robbie auch bereits eine PM geschickt mit der Bitte er soll doch mal den Thread hier oben anhängen aber leider habe ich darauf noch keine Antwort erhalten.

Wir packen es wohl nicht von alleine feste Zeiten aufzustellen von daher warte ich eigentlich nur auf die Hilfe von Robbie die er ja schon angeboten hat.

Also Robbie wenn du das liest wäre nett wenn du mir auf meine PM antworten würdest.

LG Jan

12.03.2008 23:36 • #67


L
hey....
finde die idee mit dem chat supi. hab ich erst jetzt gesehen. hab das problem das ich mich nicht registrieren kann. da kommt immer Wrong input. kann mir jemand weiter helfen?
lg linni

13.03.2008 22:00 • #68


M
Hallo Milena

13.03.2008 22:28 • #69


M
bitte schreiben sie an mich wie ich zum chat komme? Bei mir klapt nicht

13.03.2008 22:39 • #70


M
Zitat von milena43:
bitte schreiben sie an mich wie ich zum chat komme? Bei mir klapt nicht

14.03.2008 01:54 • #71


Dr. Rolf Merkle
Hallo Freakazoid

Habe das Thema hier verfolgt. Da Ihr jedoch bislang keine festen Zeiten vereinbaren konntet, wann der Chat stattfindet, habe ich nichts unternommen.

Also erst mal sich auf einen Tag und eine Uhrzeit verständigen und dann gebe ich diesem Thread ein Wichtig, damit er immer oben steht.

Grüße Robbie

14.03.2008 07:30 • #72


P
Guten Morgen,

Ich würde auch gerne wissen wie oder wo man hier zu einem Chatraum findet.


Liebe Grüße

Pusteblume

14.03.2008 07:53 • #73


E
http://www.panik-chat.de.vu/

Problematischer weise ist es wirklich so das da kein fester Tag gefunden wird.So läuft das immer ins leere.Vielleicht sollte mal abgestimmt werden.

14.03.2008 09:07 • #74


Freakazoid
Hallo Robbie,

danke für deine Mitteilung. Ich werde nochmals einen Thread eröffnen nun wo alle wichtigen Sachen drin stehen.

Ich bitte dich darum diesen dann wenn möglich diesen als wichtig zu setzen sofern das möglich ist. Freuen würde es mich jedenfalls.

LG Jan

14.03.2008 11:44 • #75


S
hallo meine lieben war auf der seite aber der panik-chat exestiert wohl nicht mehr hätte mich echt über einen solchen chat gefreut

14.03.2008 15:14 • #76


E

kaysmama
wer kommt in den chat?

14.03.2008 21:43 • #78


T
Hm, keiner da im Chat.

Wie wäre es, wenn man einen Thread eröffnet, wo jeder reinschreiben kann, wann er in den Chat geht.

z.B.: Hallo, bin morgen, Sonntag, 15 Uhr im Chat.
oder Bin heute 20 Uhr im Chat!


So kenne ich das aus einem anderen Forum und dann weiß ich das und kann auch in den Chat, wenn ich Zeit habe und schreibe das dann auch in dem o.g. Thread.

Würde mich freuen, mit Euch zu chatten.

LG Tischi

15.03.2008 22:00 • #79


T
Also ich bin morgen, Sonntag, 21 Uhr im Chat.

15.03.2008 22:35 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky