Pfeil rechts

M
mal wieder was ganz neues

vorgestern rief mich ein seeehr guter freund an,ob wir was trinken gehn. haben uns in der klinik kennen gelernt.er kennt meine krankheit u mein ganzes leben.daher ist er mir was besonderes..

waren was trinken hier im ort- hab ich sicher 2 jahre nicht mehr getan aus angst. dann meinte er, ob ich wieder auto fahre-neeee.. ok, komm wir gehn ne runde fahren bei nacht hab erst nein gesagt.dann kamen wir auf ne ruhige landstraße u wir haben doch gewechselt.
seit 2 jahren bin ich das 1. mal auto gefahren,bzw. nen großen transporter das war krass. meine armen nerven.

dann sind wir zu ihm.haben die nacht durchgeredet und den ganzen nächsten tag...meine anspannung kam und ging.dann wollt ich wieder heim. ok, er mich nach 10x fragen heim gebracht.er wollt das ich bei ihm bleib.

dann Abschiedsbussi- wie üblich und er hat mir die zunge in hals gesteckt war total überrumpelt.bin erst zurück u meinte, ich glaub nicht, dass das ne gute idee ist. dann hab ich ihn doch zurück geküsst. das ging 5 minuten und dann hatte ich ne meega PA. bin aus dem auto raus und heim. handy aus gemacht.

konnt die nacht nicht schlafen und eben hab ich ihm ne sms geschickt, dass das nicht gut war. das er nicht einer für ne affähre ist.dafür ist er mir zu wichtig und ne beziehung will ich nicht. und hab ihm geschrieben, dass ich ne PA hatte.
hab ihm auch geschrieben, dass ich vor 4 jahren in der klinik wahnsinnig in ihn verknallt war,aber jetzt nicht mehr.
ich war die ganze zeit bis vor kurzem in ner beziehung.
vermutlich hat er mich deswegen nicht vorher angebaggert.



was ist das jetzt? normal konnt ich schon mal aus spaß knutschen ohne angst.
waren das ganz dolle schmetterlinge und keine PA ? oder hatt ich panik, dass da was draus wird? ich kann die welt nicht mehr verstehen... ich behaupte ich bin nicht verliebt. rein rational betrachtet ist er mein typ, steht voll im leben und ist ne gute partie und nimmt mich wie ich bin..eigentlich der perfekte mann,der mir 100% vertraut und täglich mit mir expo machen würde...
er ist so einer, bei dem ich heute einziehen dürfte, morgen heiraten und übermorgen ein kind machen. das wär sein traum.
ich find mich gerade nicht beziehungsfähig, nicht zumutbar und wollt eigentlich nach 7 jahren beziehung mal ne weile alleine bleiben, mich um mich kümmern, und wenn, dann spaß haben.

hülfeeee
noch wer beim date ne panik bekommen?

16.02.2013 22:38 • 17.02.2013 #1


11 Antworten ↓


lala22
Huhu

also erstmal fand ich deine Geschichte beim lesen irgendwie voll niedlich Wie in nem Film.
Vieleicht hattest du ne Panikattacke weil du dich erschrocken hast . Da sind dann vieleicht deine Gefühle mit dir durchgegangen.
Was hat er denn auf die Sms von dir geantwortet ? Wie lange bist du denn schon aus deiner 7 Jährigen Beziehung raus?
Hast du denn Schmetterlinge im Bauch wenn du an ihn denkst?

Lieben Gruß

17.02.2013 11:20 • #2


A


Panik beim küssen

x 3


M
ja wie ein kleiner teenie. lang nicht mehr gehabt.
ich bin jetzt gerade 2 monate solo. wollt eeeigentlich so 1-2 jahre auch alleine bleiben. außer es knallt halt richtig.

ich hab früher schon mal gern rumgeknutscht. ich hab auch schon affähren gehabt. also verklemmt bin ich eigentlich nicht. kein grund zur panik.
ich kann das gerade nicht einordnen. ich würd behaupten ich bin nicht mehr in ihn verknallt. ich war zwar total aufgeregt mit ihm. aber das hab ich darauf geschoben, dass ich einfach unterwegs war. wegen der panik hab ich lang nicht mehr so viel in 24 stunden gemacht. und er wohnt auch 30 min von mir weg. ich hab das nervöse nicht auf ihn sondern auf die situation als paniker geschoben.
ich hab wohl gemerkt, dass er mehr interessiert ist. aber ich hab 10000 logische argumente gegen ihn.aber auch ganz wichtige für ihn.
aber wenn man schon drüber nachdenkt ist ja schon blöd. eigentlich spürt man doch, was man will.
oder macht mein panikhirn jetzt alles kaputt und durcheinander?


ich hab alberner weise mein handy aus hatte es gestern kurz an und da waren 2 anrufe und 2 sms von ihm drauf. hab sie nicht gelesen und das handy wieder aus gemacht. will nicht mit ihm drüber reden und hab schiss vor seiner reaktion...

17.02.2013 13:39 • #3


Peppermint
Waaaas ? Dein Handy ist aus ? Bist du gar nicht neugierig was in den smsn steht ?

Mache dir am besten erstmal Gedanken was du wirklich willst....ob du schon bereit für eine neue Beziehung ist....

Ich kann nur sagen das mein erster Kuss damals bei meinem Freund wahre glücksgefühle ausgelöst hat....mein Herz drohte zu explodieren mein Puls raste ,mein Magen drehte sich und mein ganzer Körper kribbelte und zitterte...
Allerdings habe ich da sooo gar nicht an Panik gedacht...

Und jetzt mach dein Handy an....

17.02.2013 13:59 • #4


M
aaaaaah er hat geschrieben, das war ein mißverständnis meinerseits ...
wie kann ich das falsch verstehen? er hat mich mit zunge geküsst. das war keine einbildung.es ging immerhin paar minuten so.
ich sagte,das ist glaub nicht gut. er sagte, ich soll schauen,wie ich mich fühle.wenn es sich falsch anfühlt lassen wir es.

das war KEIN mißverständnis! das ist doch jetzt nur gekränkter männerstolz weil ich sage,dass ich nix will.

er meinte in der sms noch, er will nicht mit mir schreiben, ich soll ihn anrufen,..
das trau ich mich aber gaar nicht. mag nicht über den kuss reden und mag ihn am liebsten nicht mehr sehen, ist mir voll unangenehm.
männer
als nächstes wünsch ich mir bitte ne frau


hilfeeeeeeeeeee

17.02.2013 14:35 • #5


Peppermint
Steh irgendwie aufn Schlauch ...
Wollst du ihn nun oder lieber nicht ?

17.02.2013 15:04 • #6


M
ich war mal in ihn verliebt, als ich ihn vor 4 jahren kennen gelernt hab. aber da war ich schon in meiner langen beziehung und hab es ignoriert und verdrängt.

und jetzt bin ich mir unsicher. ich weiß nicht, ob bei dem kuss ganz viele schmetterlinge unterwegs waren oder ob das ne krasse PA war. mir wurd ganz übel und weich und komisch...

ich weiß nicht, ob ich zu rational unterwegs bin und ihn mir gerade wieder aus prinzip ausrede, weil auch einiges aus vernunft gegen ihn spricht oder ob ich nicht mehr verknallt bin...
er würd mich halt zur täglichen expo zwingen. er akzeptierte noch nie ein NEIN. mit ihm müsst ich täglich auto fahren, wir würden dauernd verreisen und ich mit ihm motorrad fahren... vielleicht hab ich nur angst, weil ich weiß, wie ein leben mit ihm aussieht....

mir wurd auch gesagt, dass borderliner gerne alles kaputt machen, was ihnen gut täte, weil sie es verdienen (meinen sie) dass es ihnen schlecht geht.

ich bin einfach maximal verwirrt...
aber nach seiner sms bin ich eh wieder bockig. für mich ist das gekränkter männerstolz und darauf hab ich eh keinen bock..

17.02.2013 15:10 • #7


W
Wenn du es als gekränkten männerstolz auslegen willst - bitte sehr. Aber vielleicht hat er dich wirklich gern und weiß einfach nicht, woran er bei Dir ist............

17.02.2013 15:21 • #8


M
na wenn er mich knutscht und nach nem korb sagt, ich hätt das falsch verstanden...
hab vergessen zu sagen, dass in seiner sms noch stand: das ne beziehung nix ist seh ich genauso.

alsooo, geh ich von aus, er hat es nur auf ne kleine nummer angelegt.
und wenn ich das richtig verstanden hab, dann weiß ich, warum es mir jetzt so komisch geht. da war mein bauchgefühl einfach richtig. denn ich popp nicht mit nem guten freund rum und wenn er das will, dann ist es mist..dann war auch ne PA halbwegs angemessen. mein körper hat mich einfach gewarnt

17.02.2013 15:27 • #9


W
Ja, ok, wenn Du Dir sicher bist, dass er nur ein Nümmerchen von dir wollte, dann eher Finger weg.

17.02.2013 15:33 • #10


lala22
Kann ja auch sein , dass er jetzt sagt das eine Beziehung nix für ihn ist weil du gesagt hast das das nicht gut ist . Frag ihn doch einfach was er jetzt will nur pop. oder auch mehr als das?

17.02.2013 16:43 • #11


W
Ja, lala hat es auf den Punkt gebracht. Keine SMS, sondern anrufen, mit ihm reden und klären, was er will. Dann Entscheidung treffen.

17.02.2013 17:59 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler