App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

VeitFluffy

VeitFluffy
Mitglied

52
Danke erhalten:
20
Ich hatte gestern ein richtig schönes Erlebnis.
Diese Person ist schon seit Jahren ein Crush von mir und gestern ist es passiert.
ICh war so aufgeregt und nervös! Gleichzeitig war es auch extrem heiß.
Als es dann zum Ende hinging, also zum Höhepunkt, wurde das Gefühl so intensiv, das ich kurz total blass wurde und ich kurz dachte ich kippe weg. danach war wieder alles gut. nur ein wenig "übel" .

Kennt das jemand?

29.06.2026 #1

1 Antwort ↓

sandracookie
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich denke es war einfach einen kurzen Moment zu viel für deinen Kreislauf durch die Aufregung im Vorfeld, die Hitze und dann - im Moment - die Welle an Hormonen, die den Körper geflutet hat.
Wenn es sich hinterher schnell wieder gelegt hat, spricht das auch dafür, dass es einfach etwas viel war und dann kann sich sowas auch überwältigend anfühlen bis hin zu verunsichernd, wenn dann Panik aufkommt, obwohl es eigentlich überwiegend positiver "Stress" war.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore