Pfeil rechts
1

aliecinein1
Hey,

Ich muss mich mal wieder ausheulen….
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll …

Ich hatte beim aufwachen eine Panikattacke
Ich habe das Gefühl nicht richtig Atmen zu können bzw. Zu vergessen zu atmen ?
Auch immer wieder das Gefühl schlechter zu sehen.
Ich habe extreme Angst bewusstlos zu werden … umzukippen nicht gefunden zu werden etc. Und vor allem zu sterben
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich mal bewusstlos war , und vielleicht ist die Angst wieder Unbegründet aber diese Angst lässt mich nicht los egal was ich mache
Ich habe 0,5 Tavor genommen (die nehme ich nur im Notfall) , jetzt habe ich wieder Angst das ich Nebenwirkungen bekomme …
Was für ein Teufelskreis .
Gestern ging es mir einigermaßen gut Stimmung war okay teilweise auch gut , keine Angst und Panik und heute absolutes Tief
Ich habe heute auch das Gefühl generell nicht ich zu sein .
Fühle mich wie im Traum…
Ich hatte echt einen kleinen Lichtblick das es endlich besser wird. Aber das ist heute wie ein Schlag ins Gesicht
Ich bin trotzdem stolz auf mich das ich das alles durchhalte irgendwie
Aber dennoch auch extrem traurig das man so gequält werden muss .
Ich bin körperlich sowie psychisch einfach erschöpft gerade aber ich möchte das nicht sein .
Ich denke innerlich habe ich noch so viele Baustellen , mit mir selber !
Das ist alles so ein Durcheinander
Ich fühle mich von mir selber gerade so verlassen

16.04.2023 09:11 • 16.04.2023 #1


14 Antworten ↓


E
Es tut mir leid das es dir direkt nach dem aufwachen so schlecht ging.

Dein letzter Satz berührt mich sehr, verlassen von sich selbst fühlen.

Da solltest du dringend ansetzen. Was fehlt dir? Was will deine Seele dir sagen?

Ich würde mir prof. Hilfe holen, um daran zu arbeiten.

16.04.2023 09:20 • #2


A


Panik,Angst,Lichtblick verloren

x 3


Reconquista
Ich kenne das, liebe allecinein1. Du kannst wirklich stolz sein, dass du die Zustände durchstehst.
Du hast gute Aussichten, dass es heute besser wird, wenn du etwas mit Freunden unternimmst.

16.04.2023 09:21 • #3


aliecinein1
Zitat von Grace_99:
Es tut mir leid das es dir direkt nach dem aufwachen so schlecht ging. Dein letzter Satz berührt mich sehr, verlassen von sich selbst fühlen. Da ...


Ehrlich gesagt , ich weiß nicht was mir fehlt warum wird man so bestraft ?
Ich stehe auf Wartelisten zwecks Psychotherapie . Sieht aber derzeit schlecht aus

16.04.2023 09:48 • #4


aliecinein1
Zitat von Reconquista:
Ich kenne das, liebe allecinein1. Du kannst wirklich stolz sein, dass du die Zustände durchstehst. Du hast gute Aussichten, dass es heute besser ...

Ich denke an deine Worte .
das Wetter hier ist auch schlecht .. Dauerregen was sich auch auf die Stimmung legt .
ich fühle mich sehr müde . Hab aber Angst einzuschlafen

16.04.2023 09:49 • #5


Reconquista
Zitat von aliecinein1:
Ehrlich gesagt , ich weiß nicht was mir fehlt warum wird man so bestraft ? Ich stehe auf Wartelisten zwecks Psychotherapie . Sieht aber derzeit schlecht aus

Es ist keine Bestrafung. Das kommt einem nur so vor. Es ist auch kein Fehler, den man gemacht hat. Aber man kann vieles tun, um es zu verbessern.

16.04.2023 09:56 • x 1 #6


E
Zitat von aliecinein1:
Ehrlich gesagt , ich weiß nicht was mir fehlt warum wird man so bestraft ? Ich stehe auf Wartelisten zwecks Psychotherapie . Sieht aber derzeit ...

- Beratungsstellen
- Online App mit Rezept des Hausarzt

Zur Überbrückung.

16.04.2023 10:15 • #7


aliecinein1
Zitat von Grace_99:
- Beratungsstellen - Online App mit Rezept des Hausarzt Zur Überbrückung.

Bin gerade dabei mit Velibra (digitale Gesundheitsanwendung) zu arbeiten , leider bis jetzt auch keine wirkliche Hilfe

ich muss mal Montag schauen was noch angeboten wird

16.04.2023 10:24 • #8


E
Zitat von aliecinein1:
Bin gerade dabei mit Velibra (digitale Gesundheitsanwendung) zu arbeiten , leider bis jetzt auch keine wirkliche Hilfe ich muss mal Montag schauen ...

Ich kenne mich mit den Apps nicht aus, aber meine davon etwas gelesen zu haben.

@Gürteltierfan Hattest du nicht mal zu dem Thema was geschrieben?

16.04.2023 10:26 • #9


rednaxela
Zitat von Grace_99:
Ich kenne mich mit den Apps nicht aus, aber meine davon etwas gelesen zu haben. @Gürteltierfan Hattest du nicht mal zu dem Thema was geschrieben? ...

Ja, ist in meinen Themen zu finden, aber habe selbst noch keine Erfahrung dazu machen können.

16.04.2023 11:06 • #10


aliecinein1
Ich verspüre die ganze Zeit Panik . Das macht mich wahnsinnig

16.04.2023 11:19 • #11


Reconquista
Zitat von aliecinein1:
Ich verspüre die ganze Zeit Panik . Das macht mich wahnsinnig

Geht es nicht weg, wenn du spazieren gehst und ruhig in den Bauch atmest?
Eigentlich müsste das funktionieren nach einiger Zeit.

16.04.2023 11:26 • #12


Chesterboi
Denkst jede zeit an deine Atmung ? (hatte das auch vor 3 tagen.) Man denkt an nichts anderes mehr. Brauchst Ablenkung.

Tut dir vielleicht dein zwerchfell weh ? Kann auch verspannt oder verkrampft sein, dann hat man eh ne flache Atmung.

16.04.2023 11:34 • #13


E
Zitat von Gürteltierfan:
Ja, ist in meinen Themen zu finden, aber habe selbst noch keine Erfahrung dazu machen können.

Danke, dann hab ich mich richtig erinnert

16.04.2023 11:53 • #14


aliecinein1
Vielen Dank für eure Nachrichten als aller erstes .
Ich habe mich versucht den ganzen Tag abzulenken . Es strömt wie aus Eimern also war nichts wirklich mit spazieren .
Mein Partner ist zur Nachtschicht und ich habe seitdem wieder ein Unwohlsein
Innerliche Unruhe und Anspannung .
Ich versuche einfach mich weiter zu beschäftigen aber meistens streifen die Gedanken ab.
Kopfschmerzen habe ich auch noch dazu
Ich wünsche mir so sehr das ich morgen aufwache und alles „normal“ ist ohne Angst und Panik zu haben

16.04.2023 20:50 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann