Pfeil rechts
2

F
Hallo ihr lieben,
habe mir in letzter Zeit hier während meiner Panikanfälle viele Beiträge durchgelesen und irgendwie hat es mir geholfen, da icv mir dann kochmal sagen konnte dass ich mir den schei. halt echt nur einbilde und es sich dadurch verschlimmert.
Habe jetzt Panickattacken seit 5 Jahren aber erst seit einem Jahr sehr regelmäßig.
Im Sommer war es wieder fast weg doch seit einigen Woche habe ich wieder vor allem Angst. Selbst in Situationen die mir bisher sehr gut getan haben bekomme ich jetzt Panickattacken. Manchmal geht die Panick auch gar nicht mehr weg und bleibt über mehrere Tage. Langsam bin ich eibfach nur noch genervt und verzweifelt.
habt ihr vielleicht Ideen wie ich auch andere Gedanken kommen könnte und mich nicht immer so dolle reinsteigere.
Vielleicht geht es euch ja änhlich.?

25.12.2018 19:11 • 25.12.2018 #1


guteFee
Herzlich willkommen bei uns und ein frohes Fest.

Du bist schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gegangen und dieser führte zu uns.

Das ist erstmal eine gute Möglichkeit, auf andere Gedanken zu kommen.
Mir hat es auch schon sehr geholfen.

Also, wir finden schon einen Weg aus der Angst oder zumindest, um damit besser zu leben.

Jeder der sich hierher zu uns verirrt ist eine neue Stütze.

25.12.2018 19:19 • x 2 #2




Dr. Christina Wiesemann