App im Playstore
Pfeil rechts
14

Jessi2026

Jessi2026
Mitglied

1
Danke erhalten:
8
ich dachte das wäre überall einfach dazu zu gehören . . .
Hallo erstmal ich bin die neue!
Tja wo soll ich anfangen. . . . . . es fällt mir etwas schwer, will auch nicht . . . das. . . !
Jetzt fange ich an zu stottern. . .! Überall versuche ich weiter zu kommen jetzt habe ich die Zeit zu schreiben und
es fällt mir schwer mein Situation zu beschreiben.
erstmal mein hier und jetzt:
Diagnose PTBS
warum ist ja eigentlich egal. Möchte da nicht so ins Detail gehen. . . . .ich komme dann wieder übel drauf und zur zeit gehts ganz gut HIER!

Ich freu mich das ich dieses Forum gefunden habe denn was mich betrifft ich brauche dringend Hilfe!

wer Hilfe braucht schreit rumm rennt rumm !

nur wer kann das schon alleine aushalten! ich bin nicht allein das weiß ich da liegt aber mein eigentliches Problem!

es gibt zu viele von uns !
dankee das ich euch gefunden habe !in diesem sinne ! bin ich gespnnt was mich hier erwartet. . .

13.08.2026 x 3 #1

10 Antworten ↓

Moelli80
Dann mal eine herzliches willkommen hier im forum.

Du wirst dich bestimmt hier gut einleben.
Gibt auch einige mit ptbs hier.
Ich bin auch einer der die Diagnose bekommen hat und paar andere Diagnosen.

Öffne mich aber auch nicht gerne.

x 2 #2

A

Oh man ist ja nicht simpel hier klar zu kommen LOL

x 3

Jessi2026
@Moelli80 danke für die Begrüßung

x 1 #3

Dunkelbunte
Moin und herzlich Willkommen.

Hier kPTBS und 7 weitere Folgestörungen.

x 2 #4

Rogue
Hallo Jessi2026,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

(Ich habe auch, neben anderen Diagnosen, eine komplexe PTBS.)

Ich wünsche dir hier einen guten Austausch!

Liebe Grüße

x 2 #5

Jessi2026
Zitat von Rogue:
Hallo Jessi2026, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! (Ich habe auch, neben anderen Diagnosen, eine komplexe PTBS.) Ich wünsche dir hier einen guten Austausch! Liebe Grüße

Danke so gehts mir auch seit 2001 schizza mit panik kenn ich mich aus......................mal so geseht ist ne Ptbs.
naja da wird dir weningsten gelaubt das du angst hast aber mal ehrlich wo liegt da der unterschied.......

daanke dir

x 1 #6

Sonja77
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier unter uns

Auch hier Hauptdiagnose eine schwere kPTBS und dazu noch weitere 3 Diagnosen

Wie du siehst du bist hier nicht alleine damit,und genau so wie in der realen Welt gibt es auch hier User die sich nicht ausstehen können manchmal Streit und Sticheleien es Menschelt halt 😃

Aber es gibt auch Zusammenhalt Freundschaft Hilfe und Unterstützung

Also fühl dich ganz wie zuhause und ich wünsche dir einen guten hilfreichen Austausch hier

x 1 #7

Jessi2026
Zitat von Sonja77:
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier unter uns Auch hier Hauptdiagnose eine schwere kPTBS und dazu noch weitere 3 Diagnosen Wie du ...

Ja klar wenn's menschelt dann ist das schon guti. Ich will ja Hilfe, nur nicht zu jedem preis

Sonja77
Zitat von Jessi2026:
Ja klar wenn's menschelt dann ist das schon guti. Ich will ja Hilfe, nur nicht zu jedem preis

Ich hoffe und wünsche dir das wir alle hier dir auch behilflich sein können

x 1 #9

-juli
Hallo, auch ich habe u. a. eine PTBS. Ich denke, du wirst hier Austausch finden.

x 1 #10

Abendschein
Zitat von Jessi2026:
wer Hilfe braucht schreit rumm rennt rumm !

Nicht alle! Es gibt (auch hier) die Stillen, die nicht schreien. Wer schreit hat Unrecht, so sagt man.
Herzlich Willkommen und das Du Dich wohl fühlst.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore