Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben

ich habe euch nicht vergessen, musste hier aber etwas zurücktreten, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich jedesmal, wenn ich hier lese und schreibe wieder mit massiveren atemproblemen zu kämpfen habe.

letzte woche war ich für meine verhältnisse äusserst aktiv... zwar nur im umkreis von max. einer viertel-auto-stunde, aber immerhin. ich war jeweils richtig glücklich und zufrieden und am abend totmüde. schlafen ging aber schlechter denn je. ich versteh es nicht!

tja, und diese woche habe ich den totalen durchhänger. null antrieb, angst und depressionen kriechen aus allen löchern. hab mich trotzdem zu spaziergängen aufgerafft, aber das war auch schon alles. haushalt bleibt liegen, und ich fühl mich total erschöpft (vom nichtstun!).

also nicht viel neues meinerseits - jetzt werde ich mal lesen, wie es euch so ergangen ist.

einen lieben gruss

saorsa

04.09.2008 15:05 • 05.09.2008 #1


H
Hallo Saorsa,

auch einen lieben Gruss von mir.

Helpness

04.09.2008 15:15 • #2


A


*nur mal winken will*

x 3


B
Hallo Saorsa,


Auch Ein Herzliches Rewillkommen von mir.Jo lese dich erst mal hier wieder ein, das Elend nimm ja nie ein Ende in der Welt.Viel vergnügen,


LG Biggi Knuddel dich, dich dolle vermisst habe,

04.09.2008 15:36 • #3


P
Hab immer an dich gedacht
Iris

04.09.2008 16:44 • #4


K
Hy! Schön das du wieder da bist! Und es ist ganz ok wenn man sich hin und wieder ein wenig zurück zieht! Das mach ich auch immer wieder so! Man brauch auch mal den Abstand zu dem ganzen und kann dann mit neuer Power ran an die Sache!

05.09.2008 00:06 • #5


P
Hi saorsa,
ich muss auch immer filtern, weil ich eben auch nicht immr alles so gut ab kann, aber ich denke, das ist völlig normal. Wenn es mir gut geht, mische ich kräftig, wenn nicht dann eben mal nicht.
Grüssli
Iris

05.09.2008 09:59 • #6


E
Hallo saorsa,
schön, dass du wieder da bist. Das was du die letzte Zeit erlebt hast, ist doch toll. Du stellst dich deiner Angst, ist doch klar, dass sie dagegen rebelliert und sich meldet. Aber langsam lernen wir doch, wie wir mit ihr umgehen sollten.

Liebe Grüße
engelchen106

05.09.2008 10:17 • #7





Dr. Hans Morschitzky