Pfeil rechts

S
Als ich vorige woche Sonnabend den Notarzt rief weil ich hohen Blutdruck hatte het er gemessen und er war 170 nach 5 min Unterhaltung mit Ihm war er normal 120 er sagte es seien Angststörung wie gesagt mein Herz wurde überprüft mit EKG und es war alles normal. Nun meine Frage kann es doch was mit dem Herz sein?
Ich laufe manchmal keine 100 m zu Fuss da fängt diese komische Luftnot an und danach der Blutdruck an zu steigen.
LG Sandra

29.08.2008 08:08 • 29.08.2008 #1


P
Hi Sandra,
ich glaube eher nicht an eine Herzkrankheit, denn der Notarzt hat sicher abgehört und bei dem geringsten Verdacht hätte er etwas getan.
Du hast halt schon bei 100 Mtr. gehen Angst, so wie ich auch und dann kommen natürlich leider auch Symptome.Aber mach doch mal folgendes. Wenn du wieder dieses Symptom hast, geh mal ein paar Treppen oder gehe stramm spazieren ( wenn das möglich ist ) wenn du das kannst, hast du auch nichts mit dem Herzen.
Liebe Grüße
Iris

29.08.2008 08:34 • #2


A


Norarzt

x 3


B
Hallo Sandra das du was am Herzen hast ist sehr unwahrscheinlich. Es war wohl eher die Angst die dich heimgesucht hat. Ich nehme Weissdorn und Magnesium seit dem hab ich ruhe was was das lässtige Herzklopfen angeht und mein Blutdruck ist wieder stabil.EFT und PME und Schüsslersalze kann ich sehr empfehlen.


LG alles gute

wünscht dir von Herzen

die Biggi

29.08.2008 08:48 • #3


S
Was ist EFT und PME?

29.08.2008 08:56 • #4


S
Achso und welches Weissdornpräperat und Magnesium.

29.08.2008 08:57 • #5


P

29.08.2008 09:02 • #6


B
Für EFt hat Iris ja schon dir 1 Link hinterlegt. PME ist die Progressive Muskelrelaxtion nach jacobsen.Muskelentspannungsübungen mit atemübungen.



Viel Erfolg
Alles liebe
wünsvht dir die Biggi

29.08.2008 09:24 • #7


B
Weissdorn von Kratgaegus Stada 400, und Magnesium : von Doppelherz mit Folsäuere und Vitamin B. Gibt es in Der Apotheke,

Viel Erfolg


LG Biggi

29.08.2008 09:26 • #8





Dr. Hans Morschitzky