Pfeil rechts
8

Vergissmeinicht
Bin gespannt?!

04.04.2016 16:48 • #21


L
EKG alles wunderschön. Hab jetzt etwas gegen den Puls bekommen falls der über 100 geht. Und Tropfen similisan Nerventropfen. Sie meint ich sollte vll doch mal zu einem
Psychologen gehen. Und ich überlege wirklich.

04.04.2016 18:10 • #22


A


Nerven am Ende

x 3


Vergissmeinicht
Liebe Lotusblume,

denke auch, dass das nicht verkehrt wäre. Denk dran, man muss mitunter Monate warten.

05.04.2016 13:48 • #23


L
Ja meine Ärztin hat gesagt bei dieser nicht, da bekommt man schnell einen Termin. Die ist privat und sehr gut. Aber es ist glaube ich das beste wenn ich mir Hilfe nehme.

05.04.2016 14:00 • x 1 #24


L
Habe für Montag einen Termin bei meiner Paycholgin. Freue mich schon darauf.

06.04.2016 08:25 • #25


Vergissmeinicht
Sehr gut

06.04.2016 11:33 • #26


L
Seit ich Montag beim Arzt war geht es mir besser. Was noch ist ich bin noch angespannt, meine Nackenmuskulatur vor allem und im Hals ist es so als würde etwas stecken. Wenn ich merke es geht mir schlechter oder ich werde nervös nehme ich Similisan Nerventropfen. Schlafe seit Dienstag auch wieder in der Wohnung. Was eine große aüberwindung für mich war. Aber was wird mir passieren, Ich bin gesund und brauche keine Angst haben. Mache auch jeden Abend vor dem schlafen gehen Entspannungsübungen, gestern muskelentspannungen von Jacobsen. Aber zum Schluss hab ich nichts mehr mitbekommen weil ich schon halb weggepennt bin.
Ich bin neugierig was meine Psychotherapeutin am Montag sagt.

07.04.2016 14:13 • #27


L
Ich war gestern bei einer PsycholoGin, ich habe ihr alles erzählt wie alles waR und was alles war.
sie sagt das meine Stresshormone durch den ganzen erhöht sind. auch durch die Operationen. Das sich das alles gesteigert hat, und jetzt durch den tot meines Opas das sich noch mehr gesteigert hat. und eine Kleinigkeit kann dann eine Panikattacke auslösen. Aber sie meint ich bin auf einen guten weg. Und das ich das schaffen werde. Sie hat mir Übungen gezeigt und hat mir auch eine CD gegeben für progressive MuskelentspannunG. Was ich jeden Abend 4-6 Wochen machen Soll. Ja wir haben noch über vieles geredet und sie hat mir einiges erklärt. Es hat mir sehr geholfen. Und ich muss sagen mir geht es seit dem Wochenende auch besser.

12.04.2016 08:07 • #28


L
Hallo.
Also ich bin seit 2 Wochen so ziemlich angstfrei und hatte keine Panikattacke. Mache jeden Abend diese progressive Muskelentspannung und das hilft mir sehr. War gestern beim Internisten wegen meinen blutwerten, der hat dann gleich EKG, herzultraschall usw gemacht. Alles in Ordnung. Jetzt bin ich sehr beruhigt und mir geht es viel viel besser. Habe so gut wie keine Angst mehr.

19.04.2016 12:23 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann