Pfeil rechts

O
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und ich möchte gerne eine Frage stellen.
Zuerst vielleicht ein paar Zeilen zu mir:

Ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder (7 und 2) und leide seit August diesen Jahres an Panikattacken, die sich bei mir durch starkes Herzrasen bemerkbar machen. Im Moment wieder sehr verstärkt

Nun riet mir gestern eine Freundin, mal eine Mutter-/Kindkur zu machen. Sie hat ähnliches durchlebt wie ich und hat im Sommer eine Kur gemacht, die ihr wohl sehr gut getan hat.

Wie seht ihr das? Wäre hier nicht eine Kur für mich alleine sinnvoller?

Ich weiß das es schwer ist, die Frage so pauschal zu beantworten. Aber vielleicht könnt ihr mir ja einfach von euren Erfahrungen mit solch einer Kur berichten.

Würde mich echt freuen

Vielen Dank schon mal und einen schönen 2. Advent

Lg

Obelix

05.12.2010 09:51 • 05.12.2010 #1


S
Hallo,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich stehe gerade vor genau der gleichen Überlegung, ob ich eine Mu-Ki-Kur machen soll und bin mir auch nicht sicher, ob es der richtige Weg ist.

Bei mir kommt allerdings hinzu, dass mein Sohn eine Frühgeburt war und mir eine spezielle Frühchenkur in der Hinsicht gut tun würde, da man die Möglichkeit hat, die Frühgeburt mit allen Komplikationen zu verarbeiten, was mich auf meinem Weg mit den PAs vielleicht auch weiterbringt.

Dir auch einen schönen 2. Advent
Shivaree

05.12.2010 10:17 • #2





Dr. Hans Morschitzky