Pfeil rechts
3

ladysmile
Hallo ihr lieben

Ich weiss nicht ob mich der ein oder andere noch kennt, aber ich war jahrelang hier aktiv. Seit 7 Jahren hab ich die Hölle auf erden durchgemacht... Symptome erlebt die ein normaler niemals verstehen würde.

ICH HAB ES GESCHAFFT der Hölle zu entkommen!

Das leben ist wieder schön! Ihr schafft das auch!

Ich habe wieder mein normales leben wieder ohne täglichen panikattacken...schrecklichen Symptomen...usw!

Ich drücke euch und weiss das ihr es auch schafft....

13.06.2012 21:35 • 26.06.2018 #1


B
Hallo,

danke für deine Worte hier im Forum .

Wie hast du es geschafft der Hölle zu entkommen?

Liebe Grüße

Bellami

14.06.2012 11:05 • #2


A


Mutmachthread

x 3


D
Verrätst du uns auch, wie du das geschafft hast?

14.06.2012 12:32 • #3


S
Schade das die Leute immer weg sind sobald es ihnen besser geht und auch nicht schreiben was zur Besserung geführt hat.

26.06.2018 16:56 • x 3 #4





Dr. Reinhard Pichler