App im Playstore
Pfeil rechts

Heute ist wieder einer der Tage an dem ich total Mutlos bin und einfach nur denke ''Warum Ich''?
Warum habe ich diese Angst.
Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram.Erst 5mg jetzt seit 6 Tagen 10 mg.Aber ich merke keine Verbesserung.
Ich versuche einen Therapeuten zu finden.Aber hier auf dem Dorf fast aussichtslos.
Vielleich würde eine Kur helfen.Aber bis die durch ist das dauert.
Ich bin so ungeduldig.
Ich will das es gleich aufhört.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen meiner kleinen Tochter gegenüber.
Weil ich nicht mehr die Mama bin die ich sein will.
Kennt jemand diese Gefühle und hat jemand Tipps wie ich aus diesem Loch wieder rauskomme?

Lg
Die Mutlose

17.06.2011 14:36 • 18.06.2011 #1

Hallo @Tanni86,also als alle erstes habe kein schlechtes gewissen deine tochter gegen über,das zieht dich noch mehr runter....ich hatte das auch bei meiner tochter....aber es bringt dich nicht weiter.....wegen medikament,das dauert,bei jedem ist es anders,habe geduld,ich weis du willst schnel das alles los werden,suche weiter nach einen tera platz...ich habe auf meinen neuen monate gewartet....ich bin auch oft mutlos und will das es endlich aufhört.....aber dann sage ich mir geduld es wird schon wieder....

A

Mutlos:-(

x 3

Danke für die lieben Worte.
Ich finde es nur so schrecklich das es nicht weiter geht.
Ich bin wochenlang kein Auto mehr gefahren.
Überall brauche ich begleitung.
Ich ärgere mich über mich selber das ich diesen Angstkreis nicht durchbrechen kann.

Hallo,
ich nehme auch citalopram wie du allerdings habe ich mit 10 mg angefangen und bin jetzt bei 20mg. Es hat bei mir auch lange gedauert sowohl körperlich als auch seelisch.... aber es geht etwas besser. Ich wollte es auch nicht glauben aber es braucht seine zeit.
Such weiter nacheinem theraplatz und gib nicht auf. Du schaffst es glaub an dich und hab kein chlechtes gewissen wegen deiner kleinen.
Ich wünsche dir viel kraft !!
LG

hallo mutlos

es dauert und kostet manchmal mehr kraft als man aufbringen kann

Wie im Leben.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung raten, und ich leide schon seit ich kind bin an paniksymptomen nur das es niemand wahrgenommen hat - ich musste erst fast 30 Jahr

Das Leben ist nicht immer fair - aber es geht auch immernoch schlimmer (sorry, hat mal eine Notfallärztin in der Psychther. Klinik zu mir gesagt..) und es ist war! Ich war nicht Achtsam und habe mich selbst immer wieder dem Stress ausgesetzt und mich selbst nicht wichtig genug genommen - und immer die Quittung bekommen.

Diesmal hat der Rückfall etwas mit dem Schicksal zu tun - aber dennoch, es geht wieder aufwärts. Ich nehme seit 5 Tagen auch wieder Medis (Cipralex) und es ist hart. Gib deiner Seele wonach sie ruft... da ist immer etwas

KOPF HOCH!

nicht aufgeben,trodzdem weiter machen nur schafste das....und es wird rückfalle geben...aber es gehört dazu...nur nach vorne schauen.....

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore