Pfeil rechts

L
ich hoffe meine idee kommt bei euch an und das post sthet an der richtigen stelle.
ich werde hier meine kleinen schritte die ich täglich zur gesundung machen möchte posten um mir mut zu machen und anschließend auch die erhoffte positive rückmeldung geben.

ich sage gerade zu mir... schluss mit jammern, es wird wieder!

wir schaffen das gemeinsam...jede motivation und unterstützung gebe ich auch gerne zurück

05.12.2010 18:26 • 06.12.2010 #1


A
juhu

ich hab es sogar heute geschafft auf einen weihnachtsmarkt zu gehen wo ganz viele menschen sind

so schritt für schritt wird es wieder und bei dir auch

aber jammern darfst du trotzdem es geht nicht ohne bei mir und das ist gut so sonst setzt man sich unter druck
LG
Alexandra

05.12.2010 19:05 • #2


A


Motivationsmutmachthread

x 3


L
hi, meinen glückwunsch und respekt...weihnachtsmarkt TOLL!
ja jammern is so ne sache, wenn ich erst anfange komm ich nicht mehr richtig los davon und zieh mich runter....
mal schauen was ich mir morgen vor nehm und es bewältige...kleine schritte müssen es sein so dass ich auch zu meinem erfolgserlebniss komm
zur verdeutlichung...ich krieg schon probleme in der waschküche, auf der terrasse und den müll kann ich schon gar nicht raus bringen zur tonne...
aber ich schaff das wieder jawohlllll

05.12.2010 19:12 • #3


A
dann versuch doch schritt für schritt du packst den müll zusammen atmest dreimal tief durch und dann gehst du und immer schön tief ein und ausatmen und ganz ruhig ))))

05.12.2010 19:15 • #4


L
danke alex

im moment ist der schritt noch zu gross, aber im keller war ich schon mal
raus muss ich gleich auch noch mit begleitung bis zum auto...das schaff ich und den rest des tages werd ich auch GUT rum kriegen

06.12.2010 10:19 • #5


A
juhu

mir ist heute moren auch nicht gut aber ich hab es geschafft jettzt mal zu bügeln
egal ich habs überlebt
ich hör den ganzen tag weihnachtsmusik und freue mich schon auf weihnachten das gibt mir kraft

06.12.2010 12:23 • #6


L
schön dass es dir gut geht, ich hatte auch einen relativ guten tag..zwar viel mit vermeidestrategie dafür bin ich aber guter stimmung.
wir kreigen das hin!

06.12.2010 16:48 • #7


A
auf jedenfall ))

06.12.2010 17:13 • #8





Dr. Hans Morschitzky