App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Sternchen011
Mitglied

3
Danke erhalten:
72
Mirtazapin 30 mg zu schlafen bekommen da ich Unruhe hatte und plötzlich nur nervös davon, Herzrasen etc. Werde jetzt auf 15 gehen und es versuchen abzusetzen jemand ähnliche Erfahrungen?

Hatte die selbe Situation vor 15 Jahren nach anti Baby Pille da hat es gut geholfen jetzt das gleiche Dilemma nach Corona Unruhe Nervosität etc am Anfang gut geholfen aber seit 3 Wochen Hölle brauche zusätzlich Xanor damit ich den Tag packe und was essen kann dabei soll das ja eigentlich beruhigen total seltsam Angst und Panik hatte ich nicht nur eben Unruhe massive und Herzrasen internistisch alles top Schilddrüse auch ok

26.11.2023 #1

2 Antworten ↓

S

Mirtazapin und Seroquel

Hi! Ich hatte nach meiner Corona Infektion starke Unruhe und Herzrasen allerdings ohne Befund, alles ok. Daraufhin eben 30 mg Mirtazapin und 25mg Seroquel, hat auch ganz gut geholfen konnte wieder essen und schlafen, seit 3 Wochen ist es aber auch wieder ganz schlimm, teilweise Ruhepuls über 100 (bin Sportlerin normal so 50-60) und Appetitlosigkeit. Hab jetzt das Seroquel mal weggelassen da war es sogar etwas besser, Mirta möchte ich von 30 auf 15 gehen. Ich habe aber weder Angst noch Panikattacken. In der Klinik wollten die mir echt Lyrica einreden na fix nicht 😂 aber ja denke ich vertrage das nicht mehr, hat jemand ähnliches erlebt? So ein Umkehreffekt? Derzeit noch Xanor 0,25-0,5 mg dazu um halt in Ruhe essen zu können….sonst geht das auch nicht!

Psychic-Team

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore