Pfeil rechts

B
Ich weiß im Moment wirklich nicht, wie es weitergehen soll..ich hab so extreme Zustände, dass ich kaum über den Tag komme, selbst mit hoch dosierten Tabletten. Ruhe hab ich nur, wenn ich schlafe, aber dass kennen wir ja alle, genau, wie dass es gegen Abend besser wird.
Ich komme mir so blöd vor, für den Auslöser der ganzen Zustände. Aber ich will es trotzdem schreiben. Eigentlich gings mir ja jetzt paar Wochen besser. Aber seit ungefähr einer Woche brummt der sch... Fernseher. Mal mehr, mal weniger, mal garnicht..erst dachte ich, ich komm klar, aber am Samstag, hats mir dann alle Sicherungen rausgehauen im Kopf, als das Teil ohne Pause diese Geräusche gemacht hat. Seit gestern ist er in Reparatur, ich schaue jetzt über einen alten Röhrentv mit Streifen. Aber selbst das mit den Streifen ist im Gegensatz zu dem Brummen eine Erholung. Hab alles mögliche versucht, das Geräusch abzustellen, alles ausprobiert, Kabel gwechselt, Kontraste runtergefahren usw.

Hab mich im Internet über das Problem informiert. Scheint es öfter zu geben, das LCDs brummen, aber ich hab nicht einmal gelesen, dass jemand seinen TV brummfrei wieder bekommen hat. Die sagen einem dann entweder es ist normal oder es brummt überhaupt nicht. 2 Wochen dauert es, bis ich ihn wieder hab. Ich hab so Panik, dass sich das Problem nicht lösen lässt
Wie gesagt, ich komm mir blöd vor dafür, aber manche Leute haben Panik und wissen nicht mal warum, dass weiß ich wenigstens .
Meine Verwandtschaft tut sich gerade zusammen, dass sie mir eine Kur in einer Hypnoseklinik bezahlen, und ich die Zustände vielleicht in den Griff kriege (Hypnoseklinik Dr. Blohm an der Nordsee).

Mir gehts so schlecht, bin nur noch am heulen. Wie kann man nur so Zustände haben...

04.08.2009 11:55 • 04.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky