Pfeil rechts

D
Guten Abend zusammen,

Ich komme direkt zum thema,

Also Seit gestern hat meine Mutter panik attacken, Ihr gehts wirklich nicht gut, gestern Abend, flippte sie nach einen kleinen streit plötzlich aus und meinte nur Ich werde gerufen mann will mich hier nicht haben und rannte raus und wollte in den rhein springen, ich konnte Sie noch stoppen bin hinterher gerant.. Sie war völlig unter panik, und meinte plötzlich ich sei ihr Bruder, und fragte wo ihre mutter ist und scheite immer komisch nach links und rechts, ich wusste nicht genau was ich machen sollte, auch zum thema meine Mutter hatte damals viel erleben müssen weil ihr vater nicht so korrekt zu der Mutter war.. Dann hab ich den Krankenwagen gerufen und wir sind zur physolgen krankenhaus gefahren, als wir dort angekommen sind war sie wieder normal auf der Welt, Sie meinte ich will nicht hier bleiben, dann hab ich Sie wieder nach Hause genommen und alles schien wieder halbwegs normal...

Eben wieder weinte Sie plötzlich und hatte Herzrasen, und meinte ich sehe Tücher und mann sagt ich soll gehen, Ich war nicht normal schaute nach links und rechts und meinte nur last mich iN ruhe, und nickte einfach nur zu als ob Sie was hört und es zustimmte, ich habe versucht über die Zukunft mit ihr zu reden und Sie abzulenken, mitterlweile ist Sie wieder normal.. In der Türkei haben wir bekannte und freunde, und dort ist auch jemand der Geister hat und Sie zu uns nach hause geschickt hatte, Sie meinte auf ihr ist ein Fluch den Er nicht entschlüsseln konnte er kam nicht an Sie ran.

Was ist hierbei zu machne ich bin mit den nerfen am ende..

06.09.2011 22:15 • 07.09.2011 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo Deluxe,
das hört sich ja schrecklich an! Gut das du deine Mutter ins Krankenhaus gebracht hast!
Hatte deine Mutter sowas schonmal? Was haben die Ärzte im Krankenhaus denn gesagt? Haben sie ihr Medikamente gegeben? Nimmt deine Mutter Medikamente?
Ich denke wohl eher das das eine Psychose war oder ist.

Wie geht es deiner Mutter denn jetzt? Ist sie wieder normal? Hat sie Beschwerden?
Also ich denke sie sollte einen Psychiater aufsuchen.

Lg Sweela

06.09.2011 22:30 • #2


A


Meine Mutter hat Panik attacken

x 3


H
Hallo Deluxe,

ich schließe mich Sweela an ,,,,es hört sich wahnhaft an und Du solltest mit ihr einen Psychiater anrufen oder direkt hingehen . Sollte es wieder sehr akut auftreten dann rufe den Notarzt oder sogar die Polizei wenn es um ihr Leben geht . Damit sollte man nicht warten denn es ist nicht ungefährlich wenn sie im Wahn ist und sich wo möglich dadurch noch verletzen könnte oder irgendwo hineinspringt.
Zögere nicht und hole professionelle Hilfe,damit Deiner Mutter schnell geholfen werden kann .

LG. hummellinchen

06.09.2011 23:07 • #3


D
Die haben uns direkt zum LKH gefahren, und dort wollte mann sie aufnehmen, da war sie aber wieder normal deswegen sind wir wieder nach hause gefahren.

Momentan gehts ihr super, aber ich bleibe wohl trotzdem die ganze nacht wach, weil ich angst hab dass sowsa wieder passiert und sie sich was antuht.

Sie hat bisher keine medikamente wegens sowas genommen, und auch nichts gezeigt, ich weiß es nicht aber iwas stimmt hier nicht, mein Vater ist auch komisch drauf, als ob beide einen fluch bekommen haben :s,.. Ich konnte alles gottsei dank gut aufnehmen und komme damit klar, aber die angst dass es wieder auftrift ist natürlich da.

Ja wenn sowas nochmal auftreten sollte, bruachen wir denke ich mal einen guten Psychiater ich hoffe dass es heute das letzte mal war..

06.09.2011 23:41 • #4


S
also ich muss schon sagen, dass hört sich ziemlich krass an.
meiner meinung nach ist das keine panikattacke, wie schon hier geschrieben.
ich würd wirklich mal in eine psychiartrie gehen und wenns nur mal zu
einem gespräch ist, damit du weisst was das ist!
ich drück euch mal die daumen und wünsch gute besserung =)

07.09.2011 14:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky