Pfeil rechts

bunower
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe einer von euch ist wach und kann mir antworten.
Seit tagen habe ich das Gefühl das mein herz taub ist.
ab und zu druck im Brustkorb.
Manchmal fühlt es sich so an als ob ich nicht atmen kann. Vor allem wenn ich tief einatmen
Nacken umd Ruckenschmerzen habe ich auch. Ich haffe das mit dem herz lommt daher.
Eine panikattacke kann doch nicht mehrere tage dauern.
Ich weiss nicht mehr... Eventuell albere ich wieder rum. keine ahnung. hilfeeeeeee.

07.11.2018 04:29 • 07.11.2018 #1


1 Antwort ↓

Angor
Hallo

Bei Dir wird es sich um Verspannungen im Brustkorbbereich handeln. Das ist lästig und schmerzhaft, aber nichts Schlimmes und behandelbar:
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... erzen.html

Das mit dem schwerer Atmen kenne ich auch, ich konnte durch die Verspannungen nicht auf dem Rücken liegen, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte einen Betonklotz auf der Brust liegen.

Ich würde Dir zu einem Besuch beim HA mit einer eventuellen Überweisung zum Orthopäden raten, grade auch wegen Deinen Rücken-und Nackenproblemen.

LG Angor

07.11.2018 06:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann