App im Playstore
Pfeil rechts
4

ICH BIN WÜTEND!

ich bin soooooooo verdammt wütend und ich war wütend für 1 Jahr lang gemischt mit Panikattacken

Ich hatte meinen TRAUMJOB! und habs vergeigt. Weil ich mit diesem schei. Menschen zusammengelebt habe.

ich sterbe vor Wut. So ein Albtraum! Jeden Tag hatte ich Angst vor ihm.
Er war ständig aggressiv und beki..

Dort zu wohnen hat mich ruiniert nochnie fühlte ich mich soo unwohl in meinem ganzen Leben. Aus Angst habe ich zu rauchen angefangen und hab aufgehört zu trainieren.

Ohgottt ich muss jetzt einfach mal meine Wut rauslassen. Ich bin so kaputt wegen ihm Wieso gibt es solche Menschen?! Was war denn das schon wieder fürne Lektion von Gott

So ein dummer Mistkerl ich sterbe vor Wut

24.04.2016 10:58 • 24.04.2016 #1


Man sagt ja auch, Umgang färbt ab

A


Mein EX WG Genosse

x 3


Zitat von sambachica:
Ich bin so kaputt wegen ihm Wieso gibt es solche Menschen?!


Das ist nicht die entscheidende Frage. Sondern. Warum hast Du Dich von ihm kaputt machen lassen? Warum hast Du es zugelassen, dass es so weit kommt?

Ich habe mich auch ziemlich abgegrenzt habe nie mitgemacht bei seinen Dro.experimenten... wollte ihn auch eigentlich ignorieren aber ich war so wütend auf ihn die ganze Zeit und konnte das nicht einmal rauslassen weil ich Angst hatte vor ihm. Hatte echt so einen Wutbauch! Ich habe ja die Prüfung vergeigt aus Angst vor ihm konnte ich nicht lernen war dann oft zuhause nachher und war so unzufrieden zuhause dass ich das draussen niemandem antun wollte und konnte es ihm auch nicht sagen wie ich mich in dieser Wohnung fühle.. dazu kam noch dazu dass ich die Prüfung vergeigt habe mega enttäuscht von mir war und mir gesagt habe, dass ich es vlt. Verdiene so zu leben. Das war wie eine Vergewaltigung meiner Grundbedürfnisse.
Als er dann auch noch angefangen hat mich anzubrüllen war ich einfach fix und fertig von Allem. Kraftlos und hatte Angst zu handeln und auszuziehen war vor Angst blockiert.
Ich sehe so alt aus seit ich dort war meine Zufriedenheit hat so gelitten...
Ich hätte klar einfach ausziehen sollen und zwar schon viel früher... aber ja man lernt manchmal erst im Nachinein

Zitat:
Kraftlos und hatte Angst zu handeln und auszuziehen war vor Angst blockiert.

Das ließt man hier oft:
Man kommt in so eine Art sich selbst verstärkende Negativspirale.
Wenn man den Absprung irgendwo verpasst, kommt man da kaum noch raus.

Du kannst immerhin stolz auf dich sein, dass du nicht zu deren Kumpanin mutiert bist.
Auch das hätte passieren können. Die innere Abgrenzung hat dich viel Kraft gekostet.

Du wirst dich auch wieder erholen sambachica.
Wir alle machen Fehler im Leben.

Genau danke euch allen.. hab seit ich dort war ein mega aufgeblähter Bauch und hab mega viele Medikamente ausprobiert bis ich gemerkt hab heute, dass das meine Wut ist, die ich nicht rausgelassen habe! Eventuell wird noch ein wütender Post von mir kommen.. bis das einfach alles draussen ist.

Das hat wirklich Kraft gekostet bei ihm zu leben und meine innere Philosophie zu verfolgen wenn ich von Junkies umgeben bin...

Ich werde mich erholen, hoffe mein Körper auch. 1 Jahr Angst und Panik plus schlechtes Essen keine Bewegung negatives Umfeld und aufgestaute Aggressionen... das hab ich echt nicht verdient.

Zitat von sambachica:
Ich werde mich erholen, hoffe mein Körper auch. 1 Jahr Angst und Panik plus schlechtes Essen keine Bewegung negatives Umfeld und aufgestaute Aggressionen... das hab ich echt nicht verdient.


Das ist das Wichtigste. Du erlaubst Dir Dich zu erholen und gestehst Dir wieder mehr Wert zu! Übrigens Wut kann ich am besten über körperliche Bewegung abbauen.
Zum Beispiel beim putzen und aufräumen, so habe ich die Energie dann konstruktiv genutzt.

Was auch noch so etwas ist was mich stört.. ich habe mich in diesem Jahr extrem zurückgehalten und war sehr sehr sehr sachlich und kopfbezogen, damit meine tolle Persönlichkeit nicht zum Vorschein kam und er sich nicht verlieben könnte. Ich wollte einfach nichts mit ihm zu tun haben. Ausserdem war er ein waschechter Schweizer und ich dachte er könne mit meiner Mentalität und Lebensweise nicht umgehen und habe mich eben angepasst und dabei mich selber völlig verloren. Ich bin der unfaktischste unkopfbezogenste Mensch auf diesem Planeten. Ich bin ein emotionaler gefühlsvoller sanfter ruhiger Typ mit einer positiven Lebenseinstellung und manchmal bin ich etwas verrückt. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl meine tolle Persönlichkeit ist weg weil ich mir so Mühe gegeben habe die zu verstecken. Ausserdem waren nur er und ich in dieser Wohnung und ich wollte einfach nicht dass es er mich anziehend findet. Hab aber vergessen, wie toll ich bin dadurch..





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore