App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben .

Wollte nur mal kurz Luft machen
Nachdem ich die letzten zwei Wochen wirklich gut verschont geblieben bin dachte ich es lag wirklich an den Blockaden.
Hatte jetzt die Physio angefangen und da war so einiges drinnen und es geht mir dadurch viel besser

auch war Familie zu Besuch wir waren im Restaurant usw und alles ohne schlechtes Gefühl,Klos im Hals und wacklige Beine.

Nun fahren wir am Mittwoch in den Urlaub.6 h Autofahrt und nun fängt es wieder an.

mir ist zittrig meine Beine sind schwer das ich gleich Panik hatte ich kann nicht mehr laufen.

was ist nur die letzten Monate mit mir passiert:-(

Nächste woche hab ich Termin beim Neurologen.

29.06.2015 07:59 • 30.06.2015 #1

1 Antwort ↓

Kenne ich nur zu gut
Bei solchen Dingen wie Auto- oder Flugreisen mache ich es inzwischen auf die harte Tour:
Reinsetzen, mit schlimmem Kollaps rechnen, stundenlang Angst haben, fix und fertig ankommen.
Aber ankommen, das ist das Wichtigste. Es rauscht quasi so an mir vorbei und ich gehe gar nicht mehr mit dem Gedanken
Hoffentlich hoffentlich passiert nichts in die Situation - das ist bei mir eh zum Scheitern verurteilt.

Sag dir immer wieder, dass man nicht einfach so nicht mehr laufen kann. Und wenn es dir zwischendurch so schlecht geht,
dass du wirklich keinen Fuß vor den anderen bekommst, ist es vollkommen ok sitzen zu bleiben. Du musst vor nix wegrennen und nicht voll da sein oder sonstwas leisten.
Wenns nicht geht, gehts nicht und du kannst so lange wie du brauchst abwarten, bis eine Attacke vorbei ist.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore