App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich will uns allen mal richtig Mut machen!
Über den Feiertag hatten wir Familientreffen. Natürlich bin ich dort mit meinem Mann hingefahren. 200km fern der Heimat. Wie es mir bei der Anreise ging, brauche ich nicht erklären..uiuiuiui..Erwartungsangst und das Wissen mit vielen Menschen an einem fremden Ort zu sein, lange Autofahrt,,u.s.w
Ich habe mich auf das alles eingelassen, natürlich weil ich auch wußte, ich kann zu jeder Zeit wieder fahren.
Mit 11 Personen 24 Std und Programm.... Spazierweg am Ankunftstag 2 Std, dann kegeln und Abend essen im Lokal.
Morgens nach gemeinsamem Frühstück Aufbruch zum 5 Std Ausflug mit *allem* und alle Mann.
Fazit: ich habe es überlebt und habe festgestellt, das es mir sehr gut getan hat. Zeitweise hatte ich keine Symptome und war sogar etwas entspannt.. JUHU....
Ich bin den ganzen Rückweg selber gefahren!!Autobahn bei Regen und in Dunkelheit * danke für das Lob*
Also wenn es nicht ein Familientreffen ist, sondern auch nur ein Ausflug! Raus mit euch...Durch den Wald spazieren, obwohl der Kopf NEIN sagt und Mitlaufende dummes Zeugs labern... irgendetwas Neues tun mit lieben Menschen entdecken - das gibt Kraft und Hoffnung.
Ab übermorgen ist mein Mann zur Kur und ich bin ganz alleine hier. Mit der Erfahrung der letzten Tage schaue ich gelassener in die Zukunft und ich weiß ich werde hier nicht jämmerlich, angstgeschüttelt in der Ecke hocken.

Schönes Wochenende euch allen

03.11.2012 13:25 • 03.11.2012 #1

Hallo Stomma , könntest du mir nicht ein klitzekleines Stückchen von deinem Mutmach-Krafthab-Kuchen rüberschicken?
Gerne auch als PN.

Viel Glück für die Tage allein ohne Mann und wenn doch alle Stricke reissen sollten was ich nicht glaube, dann weißt du ja, wo du uns findest.

Alles Gute und lieben Gruß
krok

A

Mal was schönes :-)

x 3

super stomma

schön zu lesen das es doch möglich ist das leben trotz der angst zu geniessen

weiter so

gruss urmel

Weiter so, stomma.

Zitat von krok:
Hallo Stomma , könntest du mir nicht ein klitzekleines Stückchen von deinem Mutmach-Krafthab-Kuchen rüberschicken?
Gerne auch als PN.

Viel Glück für die Tage allein ohne Mann und wenn doch alle Stricke reissen sollten was ich nicht glaube, dann weißt du ja, wo du uns findest.

Alles Gute und lieben Gruß
krok

Du brauchst nur losgehen ..nimm dir einen lieben Menschen an den Arm und ab geht's
Schönes Wochenende

Zitat von Stomma:
Du brauchst nur losgehen ..nimm dir einen lieben Menschen an den Arm und ab geht's
Schönes Wochenende

Ahhh, so einfach geht das also , na gut , dann mach ich mir jetzt ein schönes Restwochenende.

LG krok

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore