Pfeil rechts

G
Halloli in die Runde,

jetzt war ich so stolz auf mich weil es wirklich fast ne Woche supi lief.

Ich hatte beim leichtesten Aufflackern der Angst sie schnell im Griff und war guten Mutes.

Dann kam gestern Abend der Hammer.

Ich fing ohne Grund an zu zittern wie Espenlaub.
Mir war nicht kalt - aber es war wie Schüttelfrost, den man nicht im Griff hat.
Trockener Mund (obwohl viel getrunken) und die Beine, Hände - alles zitterte.
Puls war ok - ich fühlte mich eigentlich nicht ängstlich.

Nach ca. 30 Minuten hatte ich dann doch wieder mehr Ruhe und ich wollte schlafen,weil ich eigentlich müde war.

Dann gings wieder los und ich war dann aufgestanden und von 0.30 Uhr - 2.00 Uhr war ich nur am zittern.....hatte Calcium mal genommen - mehr hatte ich nicht im Haus, hab was süsses gegessen weil ich dachte - naja vielleicht ist der Blutzucker unten.
War alles nix.

Das hat mir dann doch ziemlichen Schrecken eingejagt......

Kennt das einer von Euch ?
Nur so extremes zittern - ich konnte gar nicht laufen - nix.....

Hab mich versucht abzulenken und ruhig zu atmen (aber ich hatte ja kein Herzrasen oder schnell geatmet).

Hm......

Wie alle wissen, die Angst sucht sich leider immer neue Wege......jetzt kann ich mit Herzrasen und Co umgehen und prompt kommt was anderes....

LG
gajoko

12.02.2008 11:57 • 12.02.2008 #1


C
Hallo gajoko,
auch wenn du dich nicht ängstlich findest, können die Symptome kommen. Das ist ja das heimtückische an der Krankheit. Sie kommt über dich wie eine Welle.
viel Glück
Carmi

12.02.2008 15:42 • #2


K
Hallo Gajako,

ich kenne das. Es geht einem gut und dann auf einmal kommt ein Anfall! Ich sage mir dann immer das mein Körper mich testen will ob noch die Angst platz hat in meinem Leben. Aber ich merke das dann immer nach einer gewissen Zeit und beruhige mich damit, das mich die Angst auf eine Art Probe stellt! Keine ANgst, auch das wirst du überwinden! Stell dich der Angst! Du hast gesehen das es eine Woche lang gut ging! Dann kannst du es auch noch länger schaffen! Lass dich nun nicht unter kriegen!

12.02.2008 18:21 • #3





Dr. Hans Morschitzky