Pfeil rechts

M
Hi leute habe grad wider voll panik brüfe meinen puls ständig mir ist übel und habe ständig atem nit als würte ich wenig luft bekommen und habe hitze im kopf kennt das wer

17.03.2018 11:05 • 17.03.2018 #1


1 Antwort ↓

Angor
Ja, das ist eine PA, zieh Dich warm an und geh mal eine Runde um den Block.
Wenn sich das Adrenalin wegen der Angst abgbaut hat, gehts Dir besser.

Und hör auf Deinen Puls zu messen, schon allein durch die Erwartungshaltung dass er zu hoch sein könnte, geht er hoch.
Dir passiert überhaupt nichts, versuche ruhig und gleichmäßig in den Bauch zu atmen, damit Du Dein verkrampftes Zwerchfell entspannst, dann kannst Du auch wieder besser atmen.

Horche nicht so in Deinen Körper hinein, versuch Dich abzulenken, mach Dir einen schönen Tee, back einen Kuchen oder tu ne Runde zocken, wichtig ist, lass Deinen Körper seine normale Arbeit tun und bring nicht durch die Angst alles auf 180, das ist komplerr unnötig, macht nur Angst und ver. saut Dir den Tag. (Wie kann man ver. saut nur durch durchtrieben ersetzen? Das passt ja gar nicht, dann besser beep)

17.03.2018 19:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann