Pfeil rechts
11

V
Zitat von littlebluecat:
Nun, ich würde trotzdem noch zum Arzt um abzuklären was los ist
hab ja am freitag den langersehnten germin beim arzt. Hoffe bis dahin gut durchzuhalten

11.06.2016 20:45 • #21


V
So, heute wars soweit.. Hab im krankenhaus angerufen und wollte da sofort hin. Meine mutter kam dann direkt vorbei und hat moch hingebracht. Dann erstmal eine panikattacke deluxe.... Aber so richtig heftig.. Wär am liebsten gestorben. War iwie auch mein gedanke in dem moment, lieber tot zu sein als das weiter mitmachen zu müssen. Hab mich dann mit kalten lappen abgekühlt und iwann kam die schwester zum blutabnehmen. Danach der arzt. Blut ist eig unauffällig, nur der magen und darm blubbert. Sonst alles i.o. Unglaublich eig.... Hab jetzt pflanzliche tröpfchen bekommen damit sich mein magen darm bereich erholen kann. Freitag arzt termin steht aber immernoch. Hoffe der macht mehr tests.. Will so einiges abgeklärg haben eigentlich.. Bin jetzt wieder zu hause und fühl mich soweit ok bis auch ein bisschen druck auf der brust. Was für ein abend... Drei dicke fette kreuze dahinter

13.06.2016 21:18 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann