Pfeil rechts

N
Hallo,

Ich leide sehr lange schon unter Schwindel. Meine Ärztin meint durch meine Angststörung.

Nun ist mir aufgefallen, das mein Kopf und Oberkörper die ganze Zeit leicht wackeln.

Wenn ich auf den PC gucken merke ich es extrem .

Da ich auch ein Zucken überall im Körper habe (wechselnde Körperstellen ), verstärkt sich nun meine Angst das ich Parkinson habe
Kennt jemand von euch dieses kopfwackeln?

liebe Grüße

01.09.2022 12:39 • 27.10.2023 #1


2 Antworten ↓


Vendetta1981
Deine Ärztin wird recht haben. Parkinson hat eine ganze Reihe an Frühsymptomen noch bevor ein krankhaftes Muskelzittern anfängt.

01.09.2022 14:55 • #2


felixonfire
Hi Nana,

ist zwar lange her, aber ich habe so ziemlich die gleichen Symptome. Bei mir fühlt es sich eher an, als würde der Herzschlag bis in den Kopf steigen. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser. Viele Grüße

27.10.2023 11:47 • #3





Dr. Christina Wiesemann