Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

Habt ihr auch so konzentrationsprobleme? Im mom hab ich das Gefühl, ich leide allmählich an Alzheimer, ständig fehlen mir die Worte oder ich kann mich an Namen nicht erinnern oder wann etwas war oder ich höre etwas und hab es gleich wieder vergessen....ist das typisch für eine Angst Erkrankung oder was völlig anderes? Auf googeln hab ich bewusst verzichtet....
Lg

26.08.2014 19:52 • 26.08.2014 #1


2 Antworten ↓


carpediem90
Hallo also mir geht es genauso ich vergesse viel, finde die richtigen Worte nicht, kann mich teilweise nicht konzentrieren, will etwas aussprechen aber geht nicht. Ob das normal ist weiß ich nicht. Das das nicht normal sein kann, glaube ich eher.

26.08.2014 19:59 • #2


S
Ich klammere mich daran, dass es eine neue Facette der Angst ist, ein neues Symptom...also bloße nicht googeln, bloße nicht rein steigern....ich bin eh im mom so furchtbar angespannt, erwische mich dabei, dass ich auch tagsüber die Zähne fest zusammen beisse oder verkrampft bin, warum auch immer...
Lg

26.08.2014 20:06 • #3





Dr. Reinhard Pichler