Pfeil rechts
2

Laura9501
Hallo ihr lieben..
ich merke gerade das ich vor der nächsten PA stehe.. hab wieder totale Angst und fühle ich unwohl so vom Magen her..
Ihr kennt das ja.. mir ging es den ganzen Tag schon schlecht weil ich wieder Angst habe ich hab was an der Lunge.. bin auch total verspannt..
Würde am liebsten wieder in die Klinik fahren.. aber die halten mich dann wahrscheinlich für blöd.. weil sie bestimmt nichts finden.. aber für den Moment beruhigt mich das..

So das musste jetzt mal,raus

24.03.2017 22:29 • 24.03.2017 #1


2 Antworten ↓


Brandungsburg
Ablenken! Mach Sport und power dich aus, oder mach' dir deine Lieblingsserie/film an.
Vielleicht helfen dir auch Atemübungen?

Grüße von Jamie

24.03.2017 22:31 • x 2 #2


BellaM85
Hi!
Ich schließe mich der Aussage von Jamie an
Versuch dich abzulenken bei mir hilft immer telefonieren
Viele grüße

24.03.2017 23:14 • #3





Dr. Christina Wiesemann