Pfeil rechts

callisto
gleich umzukippen, was man im Kopf und im Bauch spürt? Wo man nicht weiss, wird mir jetzt schlecht? Versagt mein Herz? Oder kommts vom Kopf? Einfach schrecklich. Dieses Gefühl habe ich des öfteren und nach ein paar Sekunden ist es wieder weg. Ist sicher typisch für uns Angstgestörte. Ich versuch mir jetzt immer zu sagen:Bisher biste nie umgekippt. und versuch es über mich ergehen zu lassen. Hatte das vorhin während der BD messens und der war trotzdem völlig normal.

16.03.2011 19:29 • 16.03.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Callisto,
du beschreibst hier ja typische Angstsymptome und machst das auch sehr gut, dass du dir sagst, dass du ja bisher nicht umgekippt bist, aber geh doch noch einen Schritt weiter.....sag dir: ach, jetzt seid ihr Symptome wieder da, ja,ja, ihr wollt jetzt wieder, dass ich denke, ich kippe gleich um, aber das werde ich nicht. Schick mir nur mehr davon! Das klingt jetzt zwar erst mal bescheuert, dass man sich mehr von den Symptomen wünscht, aber so besiegst du deine Angst!! Du musst dich auch mal fragen, wieso dir dein Körper dieses Symptom schickt...?! Wo in deinem Leben fühlst du dich, als würdest du es nicht schaffen und umkippen? Geh auf die Symptome deines Körpers ein und lerne, aus ihnen zu lernen, denn unser Körper wünscht uns nichts Schlechtes! Er will uns nur darauf hinweisen, dass wir etwas ändern müssen!!
Liebe Grüße Schnickschnack

16.03.2011 20:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky