Pfeil rechts

J
so ihr lieben habe heute morgen den anruf bekommen am freitag um 9:00uhr ist die psychologin zusammen mit meiner mutter da... wo ich das gehört habe habe ich mich tirisch gefreut kenn ich garnicht von mir...aber vielleicht ist es einfach dies das ich weiss das sich mein leben endlich ändern wird und ich habe lust drauf.
jorrr aber trotzdem die angst und dieses nervöse kopfkino:) werde ich einfach nicht los.

21.10.2009 14:11 • #21


J
ohh jee ich merke wie ich von stunde zu stunde nervöser werde
komm mir vor als bin ich garnicht richtig anwesend..
werde morgen allein mit der psychologin und meiner mutter sein habe schon zur meiner mum gesagt wenn ich da sitze und ich werde rot und bekomme schweissausbrüche usw dann lach mich bitte nicht aus alles was sie gesagt hat war stell dich nicht so an

ich bekomme ja schon ziemliche angst wenn ich höre die von der heizung oder so kommen obwohl ich das ja auch geschafft habe vor monaten....
och mensch einerseits freue ich mich das es endlich los geht und andererseits bekomme ich jetzt schon panik..werde die nacht bestimmt nicht schlafen könn....

22.10.2009 15:01 • #22


A


Jetzt wirds ernst

x 3


P
Das finde ich toll dass du den mut hast dich auf eine therapie einzulassen und du hast wahnsinniges glück du musst nichtmal rausgehen dafür...

aber ehrlich gesagt finde ich es gemein,dass deine mutter sowas sagt...wie du sollst dich cniht so anstellen....

warum bist du eigentlich nciht bei dem termin allein mit der theraputin is dir das nciht angenehmer?

liebe grüße püppi

22.10.2009 17:22 • #23


J
ja püppi finde ich auch meine mutter hat in dem sinne die psychologin besorgt und damit ich nicht absage oder nicht die türe aufmache kommt sie mit sie hat auch einen haustürb schlüssel

es gab halt leider schon oft situationen wo ich die türe einfach nicht aufgemacht habe habe.

22.10.2009 18:37 • #24


J
Hallo ihr lieben

ich habs geschafft und bin danach sogar mit meiner mum für 10 min draussen gewesen

23.10.2009 15:13 • #25


S
Bravo Bleib am Ball du schaffst es ,, aller Anfang ist schwer aber es wird leichter,,, und das wirst du merken...


LG alles erdenklich Gute ,,,

Suma

23.10.2009 16:10 • #26


L
wow, nach nur einer sitzung gleich einen erfolg im sinne von rausgehen können - super!

du kannst wirklich stolz auf dich sein, das schafft längst nicht jeder.

vor allem ist es wichtig, dass du nun die erfahrung gemacht hast.
denn nur dadurch, dass du erfahrungen machst, ala ist ja gar nicht so schimm rauszugehen findet dein gehirn einen ausweg aus dem teufelskreis angst. wie beim pawlow'schen hund, wer den nicht kennt, einfach googeln.

der anfang ist gemacht,

hoffentlich geht es so weiter =)

23.10.2009 17:02 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky