Pfeil rechts

F
Hallo,

ich bin total fertig. Das läuft jetzt schon seit mehreren Monaten so, dass ich vor aufregung immer wieder gebrochen hab. Nur hab ich das gefühl es ist schlimmer geworden. Ich weiss auch nicht ich hatte keine festen zeiten zu denen ich gegessen habe, habe es also immer vor mir hergeschoben da war es schon so, dass mir bei ein bisschen zuviel im Magen so schlecht wurde. Das ichs rausgebrochen hab. Teilweise mit der Hand in den Hals und hab ich jetzt auch öfters... naja.. eigentlich bin ich seit einer woche jeden nur noch 1-2 mal am brechen... ich habe richtige Heißhungerattacken und stopfe alles in mich rein obwohl ich weiss dass es mir nicht gut tut.. und dann kommt es wieder raus... genauso ist das auch wenn ich nur total hunger auf etwas habe und dann merke es war wieder zuviel.. dann werd ich durch den Körper ganz nervös und kriege dadurch dann auch irgendwie attacken, es ist total schlimm

Firefly

19.10.2011 17:21 • 19.10.2011 #1


1 Antwort ↓

M
wow das klingt aber voll nach ner essstörung
hast du nen therapeuten?
wenn nein, würde ich mir schnell einen suchen. erbrichst du alle kalorien? also bist du dünn, oder hält sich das gewicht?
ich hab das nicht so krass, aber mir wird auch nach dem essen schlecht. aber da ich diese kotzphobie hab (auch hier ein thema), geh ich eher in die richtung magersucht...
ich hab immer das gefühl, randvoll zu sein und fühl mich den ganzen tag so flau.
und um das zu vermeiden esse ich seehr wenig und inzwischen auch keinen schrott mehr.
ich bin bei suppe, reis, vollkornbrot, salat, geriebener apfel und banane und zwieback.

vielleicht findest ja auch was, wovon dir nicht so schlecht wird. irgendwas was drinnen bleibt.

das erbrechen ist sau gefährlich. das solltest du mit deiner panikstörung nicht machen wollen. viele essgestörte bekommen organschäden.
außerdem gehen dir die zähne irgendwann aus.ich bin zahnarzthelferin.
die säure vom kotzen löst den zahnschmelz auf. also bekommst viel schneller karies und die zähne lockern sich. also nach dem kotzen NIE zähne putzen, dann reibst die säure voll in den zahn
außerdem, wenn es zu schlimm ist,wird, macht der kreislauf nichtmehr mit,man kippt um etc.
also schau, dass du deine 1000 kalorien drinn behältst, such dir essen, das dir super schmeckt, oder was leichtes.
und bitte geh zum arzt, therapeuten. ich kenne so viele, die schlimm da reingerutscht sind. du magst mit deiner panik sicher keine organschäden oder zwangsernährung, oder?

drück dich

19.10.2011 17:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky