Pfeil rechts

D
Bei mir steht auch: Inhalt nicht verfügbar....
Wobei es mich auch stören würde, dass Andere die Mitglieder in dieser Gruppe einsehen können.....

27.11.2011 12:15 • #21


Geistreisender
Bin nun auch dabei

10.01.2012 10:49 • #22


A


Jetzt auch bei Facebook Selbsthilfegruppe!

x 3


J
Hab mich auch einfach mal angeschlossen

11.01.2012 23:59 • #23


P
Zitat von Ich85:
da steht ,,ist nicht verfügbar



http://www.facebook.com/groups/angstgru ... =group_r2j

12.01.2012 11:55 • #24


O
Zitat von promati08:
Zitat von Ich85:
da steht ,,ist nicht verfügbar



http://www.facebook.com/groups/angstgru ... =group_r2j



also bei mir hat alles wunderbar geklappt

12.01.2012 13:06 • #25


Geistreisender
yup, funzt !

12.01.2012 16:20 • #26


P
es ist toll das so viele schon den weg in unser gruppe gefunden haben aber wir würden uns weiter freuen wenn neue mitglieder zu uns kommen würden hier ist noch mal der link

http://www.facebook.com/groups/angstgruppe/

04.02.2012 21:23 • #27


Sirius
Tolle Idee !

Gerade auf Facebook !

Ich finde das ja nun wirklich von der Idee her nicht schlecht !

Aber doch nicht auf Facebook !
Facebook die nun alles mitprotokolieren und Daten verscherbeln !

Hier nur ein Video zur Info über Facebook :


Da gibt es sichere und bessere Sozialenetzwerke !

Liebe Grüße von Sirius

05.02.2012 02:21 • #28


R
Hallo ich habe soeben auch den Beitritt zur Gruppe beantragt. Ist es nicht so, dass, wenn man die entsprechenden Kreuze im Privat macht (nur Gruppenmitglieder können andere sehen usw.) auch die Fotos nicht sichtbar sind ?

Wär nämlich nicht so optimal, wenn andere sehen könnten, dass wir in einem Forum für Panik und Angst sind, es weiß ja nicht jeder über uns Bescheid.

Ist es wirklich wahr, dass Facebook alles speichert, was wir austauschen? Dann wäre das ja auch nicht ungefährlich.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, sich auch mal direkt auszutauschen z.B. über einen Chatroom?

MfG

R.Gudrun

15.02.2012 20:23 • #29


W
Skype hätte auch was sowas mal Aufzubauen also wer Lust hat. Einfach pn an mich. Lg

23.06.2012 23:28 • #30


B
der Link auf der ersten Seite funzt bei mir nicht ....

24.06.2012 10:49 • #31


S
finde die idee auch super, hab mal eine anfrage gestellt. hoffe das diese angenommen wird. der austausch von gleichgesinden, ist für mich sehr wichtig.

lg streuner

26.06.2012 09:24 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky