Pfeil rechts

B
hey leute,

meld ich mich mal wieder.also ich weiß au ne, eig is alles cool bei mir und die woche über läuft alles nur um so näher das wochenende kommt,desto mehr hab ich so schlechte laune,bin gereizt, hab häufiger panikattacken und ich frag mich warum? für alle is doch das wochenende das beste an der woche nur bei mir is es ne so. bekomm da manchma echt fiese attacken die ich so in der woche über ne so hab.

kennt dieses gefühl noch jemand?

ICH BITTE UM ANTWORTEN SO SCHNELL ES GEHT:

19.03.2011 22:28 • 19.03.2011 #1


2 Antworten ↓


M
ich vermute mal, dass du unter der woche ausgelastet und genug abgelenkt bist und dann in so ein we loch fällst,weil nix zu tun hast und zu viel zeit hast,dich verrückt zu machen.bei mir war es jedenfalls so.ich kenn dich ja nicht. arbeitest du? mich hatte arbeit immer super abgelenkt,da kamen weniger attacken durch. musst dir ne beschäftigung fürs we suchen,die dich so ablenkt,dass dich nicht reinsteigern kannst. puzzel, malen,lesen.kreativ sein,singen,leute einladen.... putzen ist bei mir auch super... ich denk,deine freizeit ist das problem...

19.03.2011 22:35 • #2


B
vielen dank für die schnelle antwort und ja es liegt viellei au an meiner freizeit,denn in der woche muss ich ja losgehen, um meinen alltag zu bewältigen und am we hab ich ja den druck ne und lass mich dadurch au schnell gehen. nur frag ich mich, wenn ich immer ablenkung finde dann kommt mein hirn und mein körper doch nie zu ruhe und iwann wird mir dann viellei wieder alles zu viel und ich dreh durch. das möcht ich au ne. seitdem ich meine erste pa hatte bin ich eh sehr vorsichtig mit aktivitäten geworden, weil ich immer denk, das mich dies dann überfordert oder ähnliches.

hast du denn mittlerweile au noch bissl angst vorm we? wenn nich, wie hast du das gemacht ohne viellei immer nach ablenkung so suchen zu müssen?

lg

19.03.2011 22:52 • #3





Dr. Hans Morschitzky