Pfeil rechts
4

M
Hi leute habe mal eine frage ich halte meine PA nicht mehr so aus heute war ein schönes wetter hab mir getacht trinke mir einen an und ich weis Alk. ist generel nicht gesund aber bekomme keine hilfe war heute bei dem söchnen wetter drausen am bach und trank am lager feuer mal einfach chillen so jetzt zuhause übel über gebte mich herz rasst fühle mich so als wurte ich einen kranken wagen gebrauchen alles komisch bilde ich mir das ein kennt das jemand vlll und ich weis Alk. ist nicht gut aber konnte einfach nicht mehr jettr bin ich zuhause zittere usw und erbreche schwindel herz rassen habe so bei die 9 bis 10 flaschen B. getrunken wollte eig ins bett aber ging nkcht. Icht trinke gerade kaffe weis grad net was ich machen soll mein körper sagt ruf die rettung usw aber ich will nicht kann wer helfen was ich machen soll wollte doch nur einfach mal abschalden

30.04.2018 21:12 • 01.05.2018 #1


21 Antworten ↓


E
9-10 Flaschen ist ordentlich aber nicht tödlich. Stell dir nen Eimer nebens Bett, schlaf deinen Rausch aus, und erinnere dich dass nächste Mal wenn du vor hast deine Probleme zu ersäufen daran wie es dir heute und garantiert auch morgen ging bzw. gehen wird.

30.04.2018 21:15 • x 1 #2


A


Hilfe bei Alk.

x 3


M
Ho danke hab auch extrem durst ja ich weis es war falsch aber wollte es eibfach mal fein haben ubd abschalden nach denen extrem stressigen tagen

30.04.2018 21:18 • #3


Icefalki
Nennt sich betrunken, ich denke, die 10. Flasche B. war schlecht. Kotz das ruhig aus, dann muss deine Leber weniger verstoffwechseln. In Zukunft lass einfach die Finger weg von soviel Alk.. Merkst ja, dass dir das nicht bekommt.

Kaffee würde ich bei Herzrasen nicht mehr trinken. Trink Wasser, ist besser.

30.04.2018 21:21 • #4


Angor
Als Familienvater sollte man sich nicht so abschiessen, dass Dir nach 9-10 Flaschen B. schwindelig ist, wundert mich nicht.
Mir tun Deine Frau und die Kinder leid.

30.04.2018 21:22 • #5


M
Die sind heute nicht zuhause wollte mal abschalten leite seit 5 jahren an den pas

30.04.2018 21:24 • #6


Icefalki
Zitat von Mario922:
Die sind heute nicht zuhause wollte mal abschalten leite seit 5 jahren an den pas


Nun, dumm gelaufen. Aber davon stirbst du nicht. Aber leiden wirst du schon. Ab ins Bett, Eimer hinstellen, 1 Bein raus, damit du bremsen kannst.
Spass beiseite, da musst du jetzt einfach durch.

30.04.2018 21:28 • #7


Angor
Alk. kann die Angststörung noch verschlimmern, ich hoffe, Du lässt in Zukunft die Finger davon.
Man kann auch gemütlich am Feuer sitzen, ohne sich die Birne zuzuschütten.

Gegen ein, zwei Fläschchen ist ja nichts einzuwenden, aber das war doch wohl übertrieben.
Nimmst Du noch Johanniskraut? Das verträgt sich mit Alk. überhaupt nicht.

30.04.2018 21:33 • x 1 #8


E
Hey Mario

Wenn das *mal* passiert, ist das völlig in Ordnung. Man darf sich auch mal abschießen.
Runter kommen ist immer schei., aber dir wird es bald besser gehen. Das nächste Mal vielleicht ein bisschen weniger, dann kommen diese Ängste nicht auf und man hat mehr Spaß.
Alles gut, trink ordentlich Wasser und versuche zu schlafen.

30.04.2018 21:37 • #9


M
Hatte gerade was geschriebn aber hat er nicht gesendet.

Danke noch mals für eure hilfe an alle eine frage hab ich da auch noch ich nehme selber kein johanis es wurte mir embfohlen habe es aber nie genommen der grund war das manche sagten es vertrage sich nicht mit sonne das man da flecken bekomme ist das war und wie wirkt es bei euch kann da mal wer tipps gebeb

30.04.2018 21:40 • #10


Lillymaus
Hallo Mario
Ich kann dich total verstehen das du das mal gebraucht hast! Ich brauche das auch manchmal am Wochenende weggehen und mit Freundinnen trinken! Du brauchst dich deshalb auch überhaupt nicht schlecht fühlen oder sonstiges! Ich selber leide an Panikattacken und weiß wie schlimm der nächste Tag nach dem trinken sein kann. Bei mir ist es manchmal gut aber bei anderen malen ging es mir genauso wie es dir gerade geht. Da bin ich dann noch mehr in Panik, habe Angst umzukippen und bin dann kurz davor einen Arzt zu rufen. Ich kann dich also total verstehen. Einmal bin ich auch ins Krankenhaus gefahren weil es mir so schlecht ging und da war ich dann an einer Infusion gehangen und bekam drei beutel Flüssigkeit. Also trink viel Wasser

30.04.2018 21:53 • x 1 #11


M
Daaaannnkkke Lilly ja habe jetzt schon seit 5 jahren Pas mit herzneurose wollte einfach mal abschalten fühlte mich auch miss dabei und wollte eig mal fragen wie es euch damit geht fühle mich jeden tag einfach komisch habe seit ich die pas habe nie eig einen tag gehabt wo ich sagen konnte mir geht es zu 100 prozent mal gut

30.04.2018 21:59 • #12


Lillymaus
Zitat von Mario922:
Daaaannnkkke Lilly ja habe jetzt schon seit 5 jahren Pas mit herzneurose wollte einfach mal abschalten fühlte mich auch miss dabei und wollte eig mal fragen wie es euch damit geht fühle mich jeden tag einfach komisch habe seit ich die pas habe nie eig einen tag gehabt wo ich sagen konnte mir geht es zu 100 prozent mal gut


Oh Mario ich verstehe das total ich habe das schon seit 10 Jahren. Dann war es wieder weg für ein Jahr dann kam es wieder und jetzt ist es seit längerem wieder da. Es ist so zum kotzen. Ja ich fühle mich auch oft sehr komisch gerade am Abend und nachts. Ich nehme für den Notfall wenn es ganz schlimm ist tavor ein, hast du auch was, was du im Notfall wenn es ganz schlimm ist einnehmen kannst? Am Freitag zb fühlte ich mich so schlecht und ich hatte Panik wegen Herz und Thrombose und bin ins Krankenhaus gefahren. Alles ok bei mir EKG, Lunge alles gut. Das beruhigt mich jetzt auch

30.04.2018 22:06 • #13


M
Also ich neme eig nur baldrian mehr eig nicjt auser halt die psycho tabletten die muss ich aber laut meinen arzt absetzen nach 4 jahren da sie mir mein blutbild nicht so schön machen und war auch schon so oft im krankenhaus aber wurte dan immer gleich endlassen da alles IO war dan ging es mir wider gut bekomme den misst auch immer in der nacht bei mir ist es weil mein puks under 50 fählt und ich dan immer aussetzer spüre aber laut allen ärzte passt alles obwoll ich keinen sport mache und da bekomme ich dan immer panik und fang dan an im zimmer an mich zu bewegn oder esse wass das der puls rauf geht weil ich einfach angst habe das es stehn bleibt

30.04.2018 22:11 • #14


Lillymaus
Zitat von Mario922:
Also ich neme eig nur baldrian mehr eig nicjt auser halt die psycho tabletten die muss ich aber laut meinen arzt absetzen nach 4 jahren da sie mir mein blutbild nicht so schön machen und war auch schon so oft im krankenhaus aber wurte dan immer gleich endlassen da alles IO war dan ging es mir wider gut bekomme den misst auch immer in der nacht bei mir ist es weil mein puks under 50 fählt und ich dan immer aussetzer spüre aber laut allen ärzte passt alles obwoll ich keinen sport mache und da bekomme ich dan immer panik und fang dan an im zimmer an mich zu bewegn oder esse wass das der puls rauf geht weil ich einfach angst habe das es stehn bleibt


Kann ich total nachvollziehen, bei mir ist es manchmal so ein doppel Herzschlag das habe ich auch am freitag dem arzt im Krankenhaus gesagt und er meinte auch das es nicht schlimm ist und das das fast jeder hat. Der eine spürt es eben und ein anderer nicht. Und EKG auch alles ok. Ich würde dir mal empfehlen mit deinem Arzt zu sprechen und nach tavor oder diazapham für den Notfall zu fragen, weil das nehme ich auch also tavor und es hilft sehr gut macht aber abh also nicht zu oft nehmen

30.04.2018 22:16 • #15


M
A ok ja hatte am anfang meiner Pas mal xanor bekommen ein penzo machte auch abhängig muste ich dan gleich lassen es half mir extren gut aber wen ich zu meinem doc gehe der gibt mir leider nichts er meinde wen ich es nich aushalte sollte ich in eine psychatrie gehen kann nur pflanzliches nehmen was man frei in der apo bekommt

30.04.2018 22:20 • #16


Lillymaus
Das pflanzliche bringt nichts zumindest mir nicht. Hast du schon mal überlegt den Arzt zu wechseln?

30.04.2018 22:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Also nahm zulezt das baldrian hatte extrem panik alles wurte taub usw keine luft dann kamm die rettung weil mir das nicht mehr half,die rettung bei mir ist extrem nett und halfn mir messten alles usw aber das mittl half wen man es echt hart sagen darf einen schei. nam sogar mer tropfen als empfohlen aber nix. Ja ich wollte ihn eig schon lange wechseln aber fahnt in meiner region noch nichts auser 30 m entfernt von mir den da wo ich wohne ist er der einzige da wo man nich bezahlen muss.

30.04.2018 22:36 • #18


Lillymaus
Oh man dann scheinst du etwas ländlich zu wohnen oder? Versuch einen anderen zu finden weil der scheint ja nicht so toll zu sein

30.04.2018 22:41 • #19


M
Ja bin eig ein stadt mensch also auf gewachsen und gewonht aber dan ungezogen aufs land eig ne klein stadt wen mans genau betrachtet.Ja bin immer auf der suche eig

30.04.2018 22:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Christina Wiesemann