nikilibame
- 9
- 3
Ich möchte euch jetzt mal auf dem neuesten Stand halten und mal ein wenig von letzter Woche bis heute berichten.
Also ich hab ja am 01.10.2012 meine neue Arbeit als Verkäuferin angefangen. Auf 80 Stunden Basis. Letzten Monat hab ich aber Überstunden gehabt so das ich im Monat November auf 150 Stunden gekommen bin.
Am Montag ( letzte Woche ) war ich um 7:45 Uhr an der Bushaltestelle gestanden und hatte auf den Bus gewartet um zur Arbeit zu kommen.
Da wurde mir auf einmal Schwarz vor Augen, Schweißausbrüche, Krampfanfälle, Hyperventiliert. Dann war ich zsam gebrochen und weiß nichts mehr.
Als ich wieder zu mir kam, standen 5 Passanten vor mir die mich ansprachen. Dann bat ich meinen Schatz anzurufen der mich dann abholte ( Haltestelle ist grad mal 1 Minute von meiner Wohnung entfernt ).
Darauf bin ich gleich mkit ihm zum Arzt gegangen der mich erstmal bis Mittwoch Krankgeschrieben hatte und Kreislauftropfen mitgab.
Da es am Mittwoch immer noch nicht besser wurde, bin ich noch mal zum Doc gegangen um alles weitere mit ihm zu klären.
Er Überwies mich gleich ins Krankenhaus in die Innere um alles durch checken zu lassen.
Im KH angekommen wurde ich gleich auf die Intensiv verlegt da meine Herzrythmus im Keller war und Blutdruck auch. ( Muss dazu sagen das ich seit Baby an Herzprobleme habe und man noch nicht weiß was es genau ist ).
Wurde dann auf der Intensiv erstmal ans EKG und Blutdruck gebunden was ich von Mittwoch bis Donnerstag Mittag dran lassen musste.
Donnerstag war ich auf die Normale Station verlegt wrden. Wo auch Untersuchngen gemacht wurden.
Letzendlich kam raus das ich an folgendes Erkrankt bin: Angststörung mit Panickattacken und schwerster Depressionen. Herzrthmus ist Nachts immer auf 50 ( keine Ahnung was normal ist ). Laut Arzt ist es als sei ich Extremsportler. Innere Organe sind alle Top.
Heute Morgen war ich dann bei meinem hausarzt noch mal und hab ihm den Arztbericht gegen den ich Samstag aus der Entlassung vom KH bekommen hatte.
Jetzt kommts, was mir extrem die Beine runter reisst.
Er rät mir die Arbeit sein zu lassen. Da es wohl der Auslöser war zum Zusammenbruch und meines derzeitigen Befinden.
Desweiteren MUSS ich ab jetzt eine Neurologische Verhaltenstherapie beginnen ( Termin ich gestellt und hab am 19.02.2013 einen Termin beim Neurologen.
Desweiteren muss ich Antidepressiva nehmen ( Sertralin 25 ) und als Notfalltabletten ( wegen den Attacken ) hab ich Travor expedit bekommen ( die soll ich wirklich NUR im Notfall nehmen da sie Abhängig machen ).
Tja jetzt darf ich schauen wie ich es mit der Arbeit mache. Bin noch in der probearbeit und bin aber bis Ende des Jahres erstmal Krankgeschrieben. Denke die Arbeit kann ich knicken.
Ich hab Angst. Angst davor nicht wieder Gesund zu werden.
Laut HA kann die Krankheit sich auf Jahre hin ziehen
10.12.2012 14:32 • • 12.12.2012 #1