Pfeil rechts

L
hallo, ich leide schon seit mehreren jahren an PA und angst vor der angst. mal mehr mal weniger... die PA sahen immer so aus, dass dieses angstgefühl in mir war, schwindel, harn und stuhldrang, zittern, hände taub...

vor einiger zeit fing plötzlich so ein angstschwindel an. man nennt es glaub ich auch psychogener schwindel.. meine psycharterin meinte ich soll mal zum HNO das gleichgewicht prüfen lassen. da war aber alles in ordnung.. dieser schwindel is aber wieder zurück gegangen. jetzt aber bin ich ständig ruhelos.. zitter.. mir is total schwindelig.. und das meist auf einmal. so aus dem nichts heraus.. kann mir da jemand helfen?`ich weiß nicht was das ist.. is das auch ne art angst?

ich nehm seit ein paar wochen wieder citalopram 40mg. aber besser is es nich geworden. ich hatte mit citalopram aber nie probleme.. und die haben immer gut geholfen.. was meint ihr? ich werd bald wahnsinnig.. fast jeden tag is irgendwas in dieser art.. lang halt ich das nich mehr aus. wenn ich es wirklich nich mehr aushalten kann nehm ich ne halbe lorazepam. ansonsten kytta oder baldiran..

ich freue mich über jede antwort. vielleicht habt ihr ja ne ahnung warum das jetzt so ist.

lg lena

27.08.2011 12:01 • 30.08.2011 #1


L
hmm.. schade das keiner en tipp hat..

30.08.2011 20:13 • #2


S
huhu
das ist wohl völlig normal und gehört zu der angst. ich hab das auch. ständig zittern, wackelige beine, schwindel ect
was mir immer gut hilft ist entweder kaugummi kauen oder ich halte mir die nase zu und blase luft hinein; wegen dem druck auf den ohren...
hört sich komisch an aber probiers mal.
mit deinen medis kenn ich mich leider nicht aus, da ich keine nehme und deine noch nie genommen habe...

30.08.2011 23:10 • #3





Dr. Hans Morschitzky