Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Ich weis einfach nicht weiter und verliere langsam meinen Lebensmut.Bei mir kamen die Attacken vor ca.nem Jahr und seither schwindet meine Kraft und mein Lebensmut.Ich habe nie wirklich jemandem vertraut und mein Körper war das einzigste und nun habe ich das auch verloren.Ich meine ich weis nun nie was echt ist und was nicht.ich habe keine Lust mehr zu Ärzten oder ins KH zu rennen.Ich habe nun seit ca.zwei Wochen ständig nen Klos im Hals und Atemnot.Nicht den ganzen tag nur ab und an und das verstärkt.Es war so schlimm das natürlich ne Attacke folgte.Ich bin ins KH als es mir schlecht ging und es sich anfühlte wie wenn mein herz erst stehen bleibt und dann raste das ich dachte es überschlägt sich.ich bin nachts alleine ins KH ohne das meine Familie etwas mitbekam.Es wurde ein normales EKG geschrieben und es war okay.Ich habe vor fünf Monaten nen BelastungsEKG gehabt alles okay trotz Übergewicht.Meine Sättigung okay.Meine Lunge geröngt(weil ich seit April Huste wie sau)alles okay bis auf nen extrem kaputten Rücken auf den mich der Röntgenarzt ansprach*gg*.Ich hatte vor drei Wochen ne Blutabnahme und da war nix auffälliges,was ist los??Ist es auch von den PA´s oder kommt es vom Rücken?ich will nicht mehr.Ich war vor alldem fröhlich und ausgeglichen(ab und an natürlich nicht bei vier kindern)und nun heule ich ständig bin total aggressiv und lustlos.Ich will das nicht aber mir fehlt die Kraft zu kämpfen .Was soll ich machen ich möchte wieder ich sein und auch für meine Familie,denen fehlt mein Altes Ich.Ist es bei euch besser geworden und wie lange hat es nach ausbruch der ersten Attacken gedauert bis ihr wieder normalleben konntet??Bitte mir geht das zu langsam ich dachte nach knapp nem Jahr würde des gehen und ich weis auch nicht es depremiert mich und ich will einfach nicht mehr ständig angst haben und denken ich könnte sterben.ich bin doch erst 29.
Lg melanie

12.06.2008 20:38 • 12.06.2008 #1


N
Hallo,
ich kann sehr gut nachvollziehen was du da durchmachst. Bei mir fing es auch vor ziemlich genau einem jahr an. bin mit sehr starkem Schwindel ins KH aber die Ärzte fanden nichts. Danach bin ich von einem Arzt zum nächsten weil es nicht besser wurde. Das ging wohl so drei Monate. Ich war schon total am ende,hatte Angst allein zu sein,konnte nicht mehr allein zum einkaufen,dann dieser Schwindel,Übelkeit,Schluckbeschwerden,magendarm Probleme,Zittern,Herzrasen,schwitzen. Ich glaubte fast verrückt zu werden. Aber... irgendwann sagte mir meine Hausärztin ich sollte doch mal zum Psychater. Ich wae erst gar nicht begeistert aber er konnte mir hoffnung machen. Ich bekam zwar Antidepressiva und etwas was mich besser schlafen ließ. Ich setzte alle Hebel in bewegung und besorgte mir einen Therapieplatz. Heute nehme ich kein Medikamente mehr und mir gehts fast wieder wie früher,vor einem Jahr. Ich fange wieder an zu Leben! Möchte dir nur sagen das man es schaffen kann. Und ich bin auch erst 27!
LG

12.06.2008 21:23 • #2


A


Ich kann nicht mehr

x 3


TheSaint
och, ich warte immer noch, dass ich irgendwann wieder normal leben kann und werde.... nach nem jahr, war ich auch ungeduldig so wie du jetzt - das war vor 13 jahren... nich die hoffnung aufgeben!

achja, du wirst nicht sterben daran - ich bin auch älter als 30 geworden - und das leben geht weiter

12.06.2008 22:00 • #3


Melanie29
Danke für eure Worte
Immoment fällt es mir echt schwer daran zu glauben und nun ja jeder hat mal seine verrückten Tage Ich sag ja so ein bischen malle war ich immer und hatte spaß in den backen oder meine fünf minuten,nur seit einem jahr ebend nicht.Mir tun nur meine Kids und mein Mann leid,und nun ja die die ich zutexte wenn ich Angst bekomme.Ich hasse es zur zeit allein zu sein und dieses Erstickungsgefühl.Ich hoffe das es nur der Rücken ist,denn ich kann echt nicht mehr ich versuche ja ununterbrochen zu sagen das da nix ist aber irgendwie hört mein körper mich nicht.Das ist soooooo lästig.ich will endlich wieder lachen und unbeschwert sein.
Lg Melanie

12.06.2008 22:37 • #4


I
hallo melanie
so wie du alles schreibst könnte das mein leben sein nur habe ich meine pas schon 5 jahre kann mit keinen von meiner fam. sprechen bin auch voll alleine auch jetzt schluckbeschwerden herz und die ganze palette ich habe momentan die phase es ist mir alles egal sterbe ich halt na und am sonntag hat mich eine zecke gebissen warte täglich auf die gehirnhautentzündung putze meine wohnung wie wahnsinnig das alles in ordnung ist bin leider nicht geimpft alles stell ich mir gleich extrem vor bin ungut zu meiner fam immer grantig nur auf meine krankheit denkend nichts macht mir freude glaube immer heute ist mein letzter tag wir müssen anfangen anders zu denken reinsteigern in irgend eine arbeit sodaß wir ja gar keine zeit haben uns sorgen zu machen um am abend totmüde ins bett zu fallen versuche eigentlich alles um ins normale leben wieder zurück zu finden aber es fällt mir schwer nehme auch keine medis
die nebenwirkungen sind enorm möchte ja nicht ruhiggestellt werden brauche meine energie für den kleinen wünsche euch allen gute besserung und einen erholsamen schlaf
lg.isabella

12.06.2008 22:39 • #5





Dr. Hans Morschitzky