Pfeil rechts
22

kritisches_Auge
ich finde das ist auch für andere ein sehr nützlicher Beitrag, Sophie.
Ich erlebte es genauso bei dem Babygebrüll meinerTochter, entweder musste man es sofort stoppen oder es war zu spät, dann konnte sie sich nicht mehr beruhigen.

23.08.2018 10:18 • x 1 #21


B
Sophie 3 .

Vielen,vielen, lieben Dank für deinen Beitrag. Das ist vielleicht ein sehr guter Tipp von dir und ich werde es definitiv versuchen auch so umzusetzen. Alles was hilfreich sein könnte muss ich einfach ausprobieren denn so kann es einfach nicht weiter gehen - man lebt ja gar nicht mehr richtig und genau das macht mich endlos traurig.

Ich danke dir sehr. Lieben Gruß, Bianca

23.08.2018 10:46 • #22


A


Ich habe Angst

x 3


J
Hallo Biibii

für mich hört sich das auch nach Panikattacken an also die Symptome die du hast sind völlig normal, während einer Panikattacke gibt es für dich nur 2 Denkweisen Kampf oder Flucht darauf bereitet sich dein Körper vor das heißt dein Körper startet diesen Schutzmechanismus, fangen wir mit dem Schwindel an eine Panikattacke oder auch bevor diese da ist lässt dein Gehirn Adrenalin ausschütten dieses verursacht denn Schwindel und dieser Schwindel wird auch noch eine zeit anhalten weil dein Körper dieses Adrenalin nicht sofort wieder abbauen kann das passiert langsam, krippeln in den Händen das passiert weil dein Körper in diesem Moment wo der Schutzmechanismus aktiviert wird das Blut zurückzieht und deine inneren Organe schützen will durch dieses schnelle zurückziehen kommen die krippeligen Hände,

23.08.2018 11:23 • x 1 #23


B
Vielen Dank JayJay22 . Hast du einen Tipp wie man nicht durch den Schwindel denkt ich falle gleich um

Liebste Grüße

23.08.2018 19:00 • #24


Schlaflose
Zitat von BiiBii:
Vielen Dank JayJay22 . Hast du einen Tipp wie man nicht durch den Schwindel denkt ich falle gleich um

Liebste Grüße


Ich habe mir immer gesagt, ich bin bisher nie umgefallen, also wird das auch in Zukunft nicht passieren.

24.08.2018 06:12 • x 1 #25


J
Zitat von BiiBii:
falle

Hallo Biibii

also meiner meinumg nach hat schlaflose recht damit, ich hatte diesen schwindel auch immer als ich begriffen habe (das dauert aber leider) das ich durch diesen schwindel nicht umfalle ohnmächtig werde oder sonstiges ist es um einiges besser geworden irgendwann macht dir der schwindel nichts mehr aus und er verschwimdet vollständig

03.09.2018 21:55 • x 1 #26


A
Zitat von JayJay22:
Hallo Biibii

also meiner meinumg nach hat schlaflose recht damit, ich hatte diesen schwindel auch immer als ich begriffen habe (das dauert aber leider) das ich durch diesen schwindel nicht umfalle ohnmächtig werde oder sonstiges ist es um einiges besser geworden irgendwann macht dir der schwindel nichts mehr aus und er verschwimdet vollständig


So ist es!
Kann ich auch genauso von mir berichten.
LG!

04.09.2018 16:41 • #27






Dr. Christina Wiesemann