App im Playstore
Pfeil rechts

Einen schönen Tag zusammen,
wo fange ich an und wo auf; es ist schwierig, sich fremden Menschen gegenüber zu offenbaren. Wiederum bin ich erstaunt, wieviel Leute die gleichen Probleme haben.
Also ich bin 58 Jahre, verheiratet und berufstätig. Meine Hobbys sind Motoradfahren (als Sozia), Badminton spielen.
Meine ersten Panikattacken hatte ich 2001. Im gleichen Jahr habe ich an einer Reha gelernt, das man Panik und Angst mit positiven Einstellungen ganz gut in den Griff bekommt.
Im März diesen Jahres bin ich auf Arbeit kollabiert - und nun könnt ihr euch vorstellen was dies ausgelöst hat.
Ja, ihr habt recht, das ganze Spiel ging von vorn los. Ärztebesuche, Untersuchungen, Laborbefunde - alles ohne Befund.Mein größtes Problem ist, das ich meine, ich bin furchtbar krank und kein Arzt stellt das fest. Nun nehme ich seit
einer Woche wieder Antidepressiva.

Ich freue mich mit euch austauschen zu können.

GlG Marlene12

14.10.2012 13:02 • 16.10.2012 #1

Herzlich willkommen Marlene, hier findest du sicher sehr viele zum austauschen.
Ganz liebe Grüße

A

Ich bin neu hier

x 3

Hallo Marlene,

herzlich Willkommen !

Warum bist Du denn kollabiert?

Erzähl einfach mal drauf los...

Liebe Grüße und Kopf hoch!!