Pfeil rechts

L
hey...
hab vorhin mit meinen freundinnen einen gruselfilm geguckt. bekomm bei sowas dauert angst und panik. find das voll blöd. bekommt ihr da auch panikattacken oder könnt ihr euch sowas ansehen?

25.11.2007 02:22 • 26.11.2007 #1


S
Wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber vor der Psychiatrie habe ich so was nie angesehen, seitdem aber bevorzugt. Keine Ahnung, wie das kommt. Gruseln: eigentlich nicht, lässt mich kalt. Ich fahre absolut drauf ab. Kann mir nur nichts ansehen, wenn jemand eingeschlossen, geknebelt oder beengt ist.

25.11.2007 08:39 • #2


A


Horrorfilme

x 3


G
also mir machen Horrorfilme nichts, ich mag so einen schei.

25.11.2007 12:59 • #3


Eleina
Zitat von gelogenesLachen:
also mir machen Horrorfilme nichts, ich mag so einen schei.


das geht mir auch so

25.11.2007 16:04 • #4


D
Ich habe mir früher gerne Horrorfilme angeschaut. Nur als ich vor ca 1,5 Jahren paar Wochen nachdem ich The Ring gesehen. Den ich eigentlich ganz gut fand. Eine Kettenemail bekommen habe, die ich dummerweise aus Neugier gelesen habe. Wo halt drin stand das wie im Film das mit der Mail ist, und da war nen Bild als Anhang das ich Vollidiot auch angesehen habe. Ich stand dann irgentwie sofort nebenmir, und nach ca 15 min gekamm ich Herzrasen, und die häftigste Atacke. Ich wusste damals nicht was PA sind und dachte ich sterbe! Lag die ganze Nacht betend im Bett und permanent div Bilder aus Horrorfilmen vor den Augen. Als ob sich alles Schlechte auf einmal auf mich einprasselt. Seit dem schau ich ungern Horrorfilme. Vieleicht mal mit Freunden da lässt es sich besser vertragen. Aber ich seh die Filme mitlerweile als überflüssig, und manche szenen sind echt zu Heftig, ich meine jetzt nicht Gewalt Szenen oder Splatter oder so. Sondern ehr die Szenen die direkt auf die Psyche gehen.

25.11.2007 23:08 • #5


S
also ich schau mir sowas überhaupt nicht mehr an. kriege da jedesmal ein total schlechtes gefühl und angst. denke aber, dass man sich auch nicht unbedingt horrorfilme reinziehen muss. gibt ja zum glück 10000 schöne liebesfilme die man sich ansehen kann wir haben einfach eine zu große fantansie...

25.11.2007 23:11 • #6


D
Ich steh voll auf Filme die Tiefgang haben. Also so Sachen wie Lovesong für Bobby Long, 25 Stunden (eigentlich alle Filme mit Edwart Norton), Spurwechsel usw usw

25.11.2007 23:25 • #7


L
kennt ihr wie ein einziger tag? der ist schön xD.
find auch ehr die zsenen die richtig gruselig sind schlimm , nicht so sehr die mit gewalt. muss dann nach den filmen stundenlang darüber nachdenken und hab voll schiss ^^ obwohl ich ja weiß das das total unrealistisch ist.
wenn ich sone mail wie du bekommen hätte wär ich glaub ich vor angst gestorben oder so. hatte nach the ring schon angst vorm fernseher

26.11.2007 01:04 • #8





Dr. Hans Morschitzky