Pfeil rechts
29

Afraid1992
Zitat von Angstmaschine:
Ich weiß, das ist total blöd. Ich hatte richtig Angst, „nie wieder“ gut einschlafen zu können. Leider kann das den Effekt verstärken, also je ...

Kann Angstmaschine da nur zustimmen.. ich hatte das über ein halbes Jahr lang jede Nacht.. hab richtig nach Luft geschnappt. Irgendwann war es so schlimm, dass ich schlechter Luft bekommen habe, sobald ich nur die Augen zugemacht habe. Hab ich sie in der selben Position aufgemacht, hab ich wieder Luft bekommen. Da fing ich an zu begreifen, dass das eigentlich nichts körperliches sein KANN. Jede Nacht war es das selbe, jede Nacht hatte ich Angst zu schlafen. Irgendwann kam ein Problem innerhalb der Familie und ich bin mit den Gedanken daran eingeschlafen.. und natürlich bin ich diese Nacht nicht hochgeschreckt. Da wusste ich zu 100%, dass es die Psyche ist, habe es akzeptiert und es ist weg gegangen.

Wenn ich eine starke Panikattacke hatte, kommt es abends manchmal wieder. Aber ich weiß jetzt besser damit umzugehen

25.03.2024 09:32 • x 2 #21


Johanna_93
@Sun2009 beides.. aktuell kreisen die Gedanken wieder über schlimme Krankheiten anhand jedes noch so kleinen Symptoms

25.03.2024 22:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann