Pfeil rechts

C
Hallo,

es ist nicht einfach mit PA s zu leben, aber ich frage mich wirklich, wieso glaube ich immer wenn mir was weh tut,dass ich sterben werde ....

Wieso kann ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen...
Es reicht ein leichtes stechen oder Kopfweh und schon sehe ich mich im Sarg...

Was macht ihr dagegen??

Danke für Eure Hilfe

LG
Crissie

22.10.2008 12:24 • 23.10.2008 #1


P
Gedanken umstrukturieren und diese Ersatzgedanken üben, bis es einem zu den Ohren raus kommt

22.10.2008 13:09 • #2


A


Hillllllllllfeeeeee

x 3


E
Hallo crissie,
so ist es. Bring deine Gedanken in eine andere Richtung, immer und immer wieder. Mach etwas, was dir gut tut, was du gern machst.

Liebe Grüße
engelchen106

22.10.2008 14:01 • #3


Dane
Hallo crissie,

ich versuche mir dann auch immer klar zu machen, wie lange gehe ich schon in die Arbeit oder fahre Auto oder was auch immer...

..und wie oft ist denn schon was passiert?

..wie oft war ich der Meinung ich bin gleich weck vom Fenster... und ich bin aber immer noch da ...

..und selbst wenn.. dann sind ganz viele Leute da und dann holen die den Rettungsdienst und dann mach i halt mal ne Woche Urlaub i Krankenhaus..

..und dann geh ich wieder heim .. weil ich das will... und weil i mi ned einfach löschen lass hier...

LG, Dane...

23.10.2008 08:48 • #4


K
Das Buch von Doris WolfÄngste verstehen und überwinden hat mir es sehr gut erklärt warum ich dene das ich gleich sterbe! Und das Buch hat mir leicht verständlich gezeigt wie ich da wieder heraus finde! Hatte es in zwei Tagen durch gelesen! Und Am dritten fing ich an damit zu arbeiten! Und eine Besserung kam glaich !Dein Körper verwechselt einfach die Gefühle der Angst! Er will dich nur schützen und das sind halt die Symptome der Angst! Du musst deinen Körper wieder umpolen!

23.10.2008 11:04 • #5


T
wir haben unserem Körper an trainiert das er so reagiert und immer sobald wir etwas spüren ist alles in Alarmbereitschaft .stimmt wir müssen unseren Körper und die Gedanken dazu wieder völlig umpolen so das er wieder normal reagiert .Ich denke das wird ein längerer Weg aber wir werden es schaffen!!


LG.Tini

23.10.2008 11:56 • #6


B
Tini ... Gute einstellung bravooo, ,


Hlg Biggi

23.10.2008 12:43 • #7





Dr. Hans Morschitzky