App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

heute hatte ich ind er Arbeit eine PA. Aber ganz schön häftig, dass mich das den ganzen Tag schon mitnimmt.
Ich saß an meine Excelliste und mich überkam die Angst. Bin dann aufs Klo, damit ich meine Übungen machen kann. Das Armeisenfeld überkam mich am ganzen Körper. Icht hatte Todesangst... Als ich heute noch ein paar Gespräche mit meinen Kollegen führte, über ganz banale Dinge, meinte ich immer ich würde umkippen.

ARGH mich kotzt es an... Jetzt habe ich die ganze Zeit, die Gedanken, dass ich sterben werde jetzt in dem Moment. Ich könnte heulen, ich sags euch.

Außerdem bin nich so geschafft, von der Panikattacke, dass ich so müde bin. Außerdem, tut mir immermal wieder ein Arm weh. Ich hab Angst einen Schlaganfall zu haben bzw. einen Herzinfarkt. Außerdem habe ich jetzt noch Kopfweh.

Hallo Gedanken, ich bin noch viel zu jung dafür.
Und das ist alles nur in meinem Kopf,
die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf.

Kennt ihr diese Symptome??

Schönen Abend.

28.11.2011 18:48 • 28.11.2011 #1

Ja,kenne ich. Da hilft nur durchhalten....
Kannst du dir nicht ein paar Tage frei nehmen und entspannen?

A

Hilfffeeeeee, Panikattackeeeee!

x 3

oh mann du arme!!ich hatte jetzt gott sei dank keine PA's mehr seit wochen....also das mit den schmerzen im arm kenn ich nicht vllt. machst du mal ein eeg beim artzt?aber es ist bestimmt nichts du bildest dir das in dem moment ein keine angst,aber lass es abchecken dann hast du gewissheit..

hast du denn notfalltabletten falls es gar nicht geht?also ich habe eine notfalltablette immer bei mir,eine tavor das hilft weil selbst wenn ich mal unruhig werde sage ich mir:na und du kannst mich mal ich habe ja meine tablette

gnz liebe grüße

Zitat von Pretty_Woman:
Hallo zusammen,

ARGH mich kotzt es an... Jetzt habe ich die ganze Zeit, die Gedanken, dass ich sterben werde jetzt in dem Moment. Ich könnte heulen, ich sags euch.

das hatte ich einmal.. tierisch am heulen.. war alleine zu hause.. hatte solche angst das ich mit einem taxi 20km zu meinem damaligen freund gefahren bin.. als ich draussen auf das taxi wartete, bekam ich totale shculdgefühle meine katze jetzt allein zu lassen... aber ich wollte und konnte einfahc net alleine sein...

Zitat von Pretty_Woman:
Alles nur in meinem Kopf.

das sage ich mir auch immer... das das alles nur die psyche ist.. hab ja angst vorm erbrechen und übelkeit.. und ne PA verstärkt ja die übelkeit.. da sag ich mir immer.. bzw seit kurzem.. willst du dir panik amchen`?? willste ne PA bekommen? dann wird die übelkeit noch schlimmer... BERUHIGE DICH.. das ist die psche.. das sind deine gedanken...

und zum herzinfarkt.. bzw. wegen deinem arm... frauen bekommen keine schmerzen im linken arm.. sie haben grippe ähnliche symptome.. übelkeit.. erbrechen.. blaue lippen (war bei meiner mum so... )

ich hoffe ich konnte dir n bissel zeigen das du damit net alleine bist

Hallo zusammen danke für die reichlichen Antworten leider ist esdoch so das mich meine Panikgefühle den ganzen Tag begleiten. Heute zumindest.

Ich habe meine PAs nur noch selten. Aber in der Arbeit war es das 2. Mal.

Ich denke gerade das mein Herz stehen bleiben wird und bekomme schlecht Luft.

Nachdem meine Sitzungen schon länger abgeschlossen sind habe ich heute angerufen ich werde die eine sitzung selber zählen!

Diese Gedanken machen mich kirre!
Das ich gleich sterbe tot da liegen werde. Diese Gedanken hatte ich noch nieeeee!

Naja mit dem freinehmen ist so eine Sache ich kann sich nicht vor der Angst weglaufen! Ich muss mich dieser stellen! Also werde ich auch morgen wieder in meine Arbeit gehen!

Danke für eure hilfeee

Schönen abend!

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore