App im Playstore
Pfeil rechts

Es geht wieder los. Die Attacken kommen wieder ..

Schlaganfallangst Gefühl ohnmächtig zu werden, keine kraft in den Beinen und armen einfach alles.

Werde ich das jemals ganz los frag ich mich?

26.04.2016 16:07 • 27.04.2016 #1

3 Antworten ↓

Liebe Jay,

lasse es nicht zu sehr an Dich ran und verinneriche sie nicht. Sehe es auch nicht als Rückfall; eher als Einbruch an. Ist etwas vorgefallen; was ist mit dem Kinderwunsch?

A

Hilfe, nicht wieder -

x 3

Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Jay,

lasse es nicht zu sehr an Dich ran und verinneriche sie nicht. Sehe es auch nicht als Rückfall; eher als Einbruch an. Ist etwas vorgefallen; was ist mit dem Kinderwunsch?

Der ist immernoch sehr groß. So War die letzte zeit Wochen / Monate alles ok.
Ich schiebe es ein wenig auf die ganzen Dinge die man hört . Die Menschen die auf einmal sterben ,Schlaganfall usw.

Dann planen wir gerade den Hausbau ich denke evtl zu stressig.
Meine SD Werte sind zur Zeit auch noch optimal.

Man ist einfach gefräste nach so langer Ruhe, und jetzt wieder diese Tage.

Und heute leider der Einbruch.
Stand ich in einer Arztpraxis und wollte meine gute Freundin abholen sie arbeitet da.
Sie meinte ich sehe schlecht aus und dann. .
Ich breche in Tränen aus .
Sie hat mich zum Arzt gleich rein geschickt. Der Blutdruck und Puls gemessen. Alles gut. Er sagte noch ich steigere mich zu sehr rein soll mich ablenken denn es wäre so alles gut und solle mal wieder meine Schilddrüsen Werte checken. Da ich noch nicht ganz gut ei gestellt bin wieder.

Aber eigentlich geht es darum das es mir so peinlich War, da mitten in der Praxis.
Und ich die Welt nicht mehr versteh.

Komisch ist ja wenn man abgelenkt ist, ich mich um meine kleine kümmer sind die Symptome alle weg allein kommen sie wieder

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore